Profil- oder Benutzerbild retour laden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Gibt es denn für den User eine Möglichkeit, das eigene Profil- oder Benutzerbild nach dem Upload 1:1 wieder vom Server zurückzukopieren, etwa weil man die eigene Kopie des JPEG-Files nicht mehr findet oder sie auf der eigenen Harddisc gelöscht oder beschädigt worden ist?

Danke!

Du kannst es doch wie jedes andere Bild abspeichern...
Wenn es verkleinert wurde und du meinst in voller Auflösung, dann zweifle ich daran, wird wohl just-in-time passieren und nur verkleinert abgespeichert, denke ich mal...

Nein...ich weiss zwar nicht welche Boardsoft verwendet wird...aber im wBB und im uBB kann ich übers Admin/SMod-Panel auf die Datenbank zugreifen, wo der Originalfile sich befindet....

Ist aber alles eine Tunigssache der Software und wie die Databasestruktur angelegt ist....

Nein...ich weiss zwar nicht welche Boardsoft verwendet wird...aber im wBB und im uBB kann ich übers Admin/SMod-Panel auf die Datenbank zugreifen, wo der Originalfile sich befindet....

Ist aber alles eine Tunigssache der Software und wie die Databasestruktur angelegt ist....

Danke! :) Aber, äh, könnte das wer so übersetzen, dass es auch ein blondes Mädel versteht? :fragezeichen: Schon die Ausdrücke sind für mich primär wie ein geöffneter Bahnhof.

Auf Deutsch:

Schick mal nem SMOD oder dem ADMIN ne PN..

das bringt in dem Fall leider nix. gelöschte Profilbilder sind bei uns komplett gelöscht und können nicht mehr wiederhergestellt werden.

Soweit ich das verstanden habe, gehts ums aktuelle Bild....und das sollte afaik gehen...

Zurück
Oben