Profil - über mich

Mitglied #75961

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
34.515
Checks
1
Liebe Forumsgemeinde, liebe Admins

ich weiß nicht, was wir falsch machen, aber wir haben in den letzten Tagen versucht, den Text im Profil -
über mich - konkret "Biografie" zu ändern. Es gefällt uns dieses unperönliche ER - SIE nicht. Mein Mann hat den Text in mehreren Versuchen eingetragen, danach gespeichert, JEDOCH nach nach neuerlichem Einloggen steht wieder der ursprüngliche Text "ER / SIE" da.....

vielen lieben Dank im Voraus

gitti / robert

ja, definitiv! - trotzdem, nach dem Ausloggen und wieder Einloggen alles beim altem.....:( lg gitti

ich habs grad versucht...geht. eventuell ist der text bei euch zu lange. versucht es mal mit was kurzem. ob das wenigstens funktioniert.

Danke für den Tipp Silenthunter, aber auch das geht nicht! - seltsam, wir werden einen anderen REchner mit anderem Browser nehmen und dort mal schauen....vlt liegts am Chache.....keine Ahnung
lg gitti

inzwischen steht in "über mich" ein langer text...

Danke für den Tipp Silenthunter, aber auch das geht nicht! - seltsam, wir werden einen anderen REchner mit anderem Browser nehmen und dort mal schauen....vlt liegts am Chache.....keine Ahnung
lg gitti

War bei uns auch genauso. bei einigen lassen sich die Informationen nicht ändern. Beginne eine Unterhaltung mit dem Admin: admin
da wird dir geholfen! :)

Liebe Kira, vielen lieben Dank für den Tipp!
Es ging nämlich mit anderem Rechner und Browser auch nicht!

lg gitti

schick mal den text per privater nachricht bitte.

edit: danke - der text darf maximal 50 zeichen enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben