Profilerklärung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt in letzter Zeit bei vielen männlichen Profilen folgendes auf

Sexuelle Ausrichtung
Bi
Suche Kontakte
Frauen, Paare ( hetero )

Ich kann mir darauf keinen Reim machen.
Diese Eingabe würde sich meines Wissens doch total widersprechen.

Bin schon mal neugierig wer mich aufklärt.

Vita

Vita, gibt doch kein Möglichkeit anzuklicken suche Kontakt zu Paaren mit Bi-Auslegung, sondern nur Paare hetero, schwul oder lesbisch.

Vita, gibt doch kein Möglichkeit anzuklicken suche Kontakt zu Paaren mit Bi-Auslegung, sondern nur Paare hetero, schwul oder lesbisch.

Ok. aber Hetero grenzt sich doch klar von Schwul und Lesbisch ab, mMn würde doch Bi dort passen. Da wäre es doch logisch man:down: würde nach Schwulen und Lesbischenpaaren suchen den w oder m könnte ja bi sein.

Vita

Ich versteh' es so, dass ein Bi-Mann hetero-Paare sucht (also Frau/Mann), bei welchen der Mann bi sein könnte oder sollte.

:winke:

Anscheinend kenn ich nicht den Unterschied , wenn 2 Männer bi Spielchen treiben oder 2 Männer schwule Spielchen für sich auserkoren haben, aber vl. weil ich hetero bin will ich's gar nicht wissen.

:winke:Vita

Anscheinend kenn ich nicht den Unterschied , wenn 2 Männer bi Spielchen treiben oder 2 Männer schwule Spielchen für sich auserkoren haben, aber vl. weil ich hetero bin will ich's gar nicht wissen.

also ich seh es so......wenn ein bi-mann nur mit männern spielen will, wird er einen mann oder ein schwules paar suchen.
wenn er aber, was ja bi aussagt, mit mann und frau spielen will, bleibt ihm nur die suche nach einem hetero-paar, in der hoffnung wenn dieses einen bi-mann "zulässt", der männliche part davon bi ist (wenns nicht eh explizit in deren profil steht), und er somit seine sexuellen gelüste mit beiden ausleben kann. ;)

Anscheinend kenn ich nicht den Unterschied , wenn 2 Männer bi Spielchen treiben oder 2 Männer schwule Spielchen für sich auserkoren haben, .....
Du hast Sorgen ..... ist Dir langweilig? :mrgreen:

Schwule Spielchen unterscheiden sich von Bi-Spielchen, wie Du das nennst, nur durch die Akteure.

Schwule Spielchen: zwei (oder mehrere) homosexuelle oder bisexuelle Männer.
Lesbische Spielchen: zwei (oder mehrere) lesbische oder bisexuelle Frauen.
Bi-Spielchen: Frauen und Männer in allen denkbaren Kombinationen, ausgenommen heterosexuell veranlagte.

Langeweile beseitigt? :cool:

was ja bi aussagt, mit mann und frau spielen will, bleibt ihm nur die suche nach einem hetero-paar, in der hoffnung wenn dieses einen bi-mann "zulässt", der männliche part davon bi ist (wenns nicht eh explizit in deren profil steht), und er somit seine sexuellen gelüste mit beiden ausleben kann. ;)

So versteh ich das auch.
Also die tun mir jetzt richtig leid, weil es nach dem Profil ja eine erhebliche Einschränkung darstellt nur zu hoffen, weil die wenigsten es explizit anführen.

Also wäre es sicher nicht schlecht auch im Profil auch die Option Bi einzuführen.

So versteh ich das auch.
Also die tun mir jetzt richtig leid, weil es nach dem Profil ja eine erhebliche Einschränkung darstellt nur zu hoffen, weil die wenigsten es explizit anführen.

Also wäre es sicher nicht schlecht auch im Profil auch die Option Bi einzuführen.

Na so hab ich das doch geschrieben, weil man bi nicht speziell anklicken kann, klickens alle hetero an, weil halt keiner speziell schwul oder lesbisch ist.

Hammas nun? Es fehlt die Einstellung suche Kontakte zu Bi-Paaren.

So versteh ich das auch.

soviel ich gesehn hab, gibts die option ja.......hetero-paar mit dem jeweiligen bi-part wird dann mit doppeltem symbol gezeigt......also zweites blaues oder rosa manderl.

Du hast Sorgen ..... ist Dir langweilig? :mrgreen:

Schwule Spielchen unterscheiden sich von Bi-Spielchen, wie Du das nennst, nur durch die Akteure.

Schwule Spielchen: zwei (oder mehrere) homosexuelle oder bisexuelle Männer.
Lesbische Spielchen: zwei (oder mehrere) lesbische oder bisexuelle Frauen.
Bi-Spielchen: Frauen und Männer in allen denkbaren Kombinationen, ausgenommen heterosexuell veranlagte.

Langeweile beseitigt? :cool:

Erwischt:mrgreen:, was soll man den sonst machen.....Gesprächspartner schläft, Kids sind unterwegs....

Der Steirer hat geholfen ;)

Danke
:winke:

Zurück
Oben