Profilfoto

Hallo liebe Leute, warum manche User kein Foto in ihrem Profil haben? Es ist uninteressant ein Profil ohne Foto, ich glaube viele von uns bevorzugen Profile mit Fotos, oder? Es ist nicht notwendig ein Gesichtsfoto, aber mindestens ein Teil von deinem Körper

Hättest ein Gänseblümchen als Avatar, wär definitiv interessanter als dein aktueller:mrgreen:

...Es ist nicht notwendig ein Gesichtsfoto, aber mindestens ein Teil von deinem Körper

Welches Teil darf es denn sein? Also, ich hätte dreierlei zur Auswahl, für die Liebhaber der feinen Künste den kleinen Finger, der ist wahrlich ein Hingucker, für die Sportsfreunde die Füße, die Spulen Kilometer um Kilometer ab das glaubt man kaum und für die ganz ganz harten, einen Arsch wie es im Buche steht ;).

....was sind das eigentlich für (Solo)Männer die weibliche Profilfotos (Brüste, Vaginas, etc...)haben?
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. :unsicher:
Gibt's eine Erklärung dafür?

....was sind das eigentlich für (Solo)Männer die weibliche Profilfotos (Brüste, Vaginas, etc...)haben?
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. :unsicher:
Gibt's eine Erklärung dafür?

gibt's eh auch....die einfachste Erklärung ist, wennst nix im birndl hast, zeigst halt deinen schwanz oder die fut:rolleyes:

Jeder kann sich sein Profilbild aussuchen...
Wenn jemand keines hat, ist es auch okay..vielleicht mag derjenige/diejenige eben nicht alles preisgeben..

Aber @TE ich find deins jetzt ned so berrauschend ..ganz ehrlich gesagt..ohne dir nahe treten zu wollen