ProfProfilangaben

A

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Männer meckern über zu wenig oder keine Anfragen von Frauen ! Daher jetzt meine Frage.
Was wollen Frauen nicht in einem Männer Profil lesen oder sehen ?
Würde mich freuen, wenn wir gute Tipps bekommen .

Verheiratet,Beziehung, unklare Angaben, zuviele Dickpicks nur mal so zum Anfang

Ich habe aber die Frauen gefragt und nicht die Männer die glauben Sie sind die Frauen Versteher.
Es sind auch verheiratete Frauen oder Frauen die in einer Beziehung sind Hier .

Soll man Single schreiben und dann ist man nicht Besuchbar ! Dann wohnst entweder noch bei Mami oder Du hast gelogen. Da weiß ich nicht was in Deinem oder meinem Alter schlimmer ist.

Soll man Single schreiben und dann ist man nicht Besuchbar ! Dann wohnst entweder noch bei Mami oder Du hast gelogen. Da weiß ich nicht was in Deinem oder meinem Alter schlimmer ist.
Ich bin Single und trotzdem nicht für alle Männer im Forum besuchbar.

Mein Sohn wohnt bei mir und ich hatte vorher nur 4 Männer, bei mir zum vögeln.
Mit 2 davon hatte ich nur Sex, mit 2 davon mehr.
Mit einem hatte ich Sex im Hotel, den anderen habe ich bei sich Zuhause, getroffen.

Muss nicht jeder wissen, wo ich wohne.

Jetzt reichts aber, DU fragtest um Tipps, ich hab mir gedacht ja helfe ich halt mal, weil ich es gern tue, und dann wird man doof angeschnauzt? Wieso fragst du dann überhaupt wenn du keine Tipps gelten lässt, dann lösch den sch.. sinnlosen Thread wenn du anscheinend ja nur dein eigenes Profil zur schau stellen willst und begieb dich in den ER sucht SIE Suchthread!!! Oder wolltest du nur dein kleines EGO pushen in dem die Frauen schreiben:" Oh nein dein Profil ist super, es ist genau richtig.."?
Bin heute echt nicht in der Stimmung auf so doofe Diskussionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Single und trotzdem nicht für alle Männer im Forum besuchbar.

Mein Sohn wohnt bei mir und ich hatte vorher nur 4 Männer, bei mir zum vögeln.
Mit 2 davon hatte ich nur Sex, mit 2 davon mehr.
Mit einem hatte ich Sex im Hotel, den anderen habe ich bei sich Zuhause, getroffen.

Muss nicht jeder wissen, wo ich wohne.
Das ist bei einer Frau ganz was anderes als bei einem Mann. Ich würde nie verlangen beim ersten oder 2 Treffen zu Ihr zu gehen.

Zurück
Oben