Dienstleistungen Diverses Projekt über Sexarbeit: Suche nach Mitwirkenden

9

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich bei Ihnen, weil ich an einem fotografischen Projekt über Sexarbeit für mein Fotografie-Studium arbeite, indem ich einen Einblick in die Sexarbeit geben möchte, wofür ich mit diversen Personen zusammenarbeite und deren Zugang zur Thematik portraitiere. Dafür führe ich einerseits Gespräche auf der Basis eines Fragenkatalogs und andererseits fotografiere ich die Person - selbstverständlich auf Wunsch auch anonym.

Ich habe durch meine Zusammenarbeit mit diversen Organisationen Kontakt zu Frauen herstellen können, die in der Sexarbeit tätig sind oder waren. Weiters wurde mir das Fotografieren in diversen Bordellen ermöglicht. Um ein umfassendes Projekt auf die Beine zu stellen, würde ich aber gerne auch mit Kunden und Käufern zusammenarbeiten. Besonders interessiert mich der persönliche Zugang und die Erfahrungen in der Sexarbeit auf der Seite der Kunden, weshalb ich stark auf der Suche nach Mitwirkenden bin und mich an Sie wende.

In meiner fotografischen Arbeit liegt es mir sehr am Herzen, dass alle Involvierten gerne am Projekt beteiligt sind und sich wohlfühlen. Wodurch mir auch die Gewährleistung der Anonymität der Beteiligten sehr wichtig ist. Daher werden beispielsweiße Namen und ähnliches geändert, bzw. fotografiere ich jede Person bei Wunsch nur von der Rückenansicht, verdeckt oder zeige diese nur durch Fotografien anonymer Körperstellen, wie Hände oder ähnliches. Selbstverständlich gehe ich auch auf jeden weiteren Wunsch diesbezüglich ein. Bei Interesse sende ich vorab auch gerne Beispielbilder und konkretere Informationen bzw. bespreche ich vor dem Fotografieren, wie ich die bestehenden Wünsche am besten umsetzen kann. Wichtig ist mir ein ständiger Austausch, um auch nach dem Fotografieren Erarbeitetes besprechen zu können. Weiters ist natürlich auch bei einer ersten Kontaktaufnahme keine weitere Zusammenarbeit verbindlich. Wichtig für eine Zusammenarbeit ist eine herrschende Vertrauensbasis, wodurch ich auch gerne vorerst detaillierte Informationen zukommen lasse, bevor eine Entscheidung gefällt wird. Gerne können wir bei einem unverbindlichen Treffen oder im Chat darüber sprechen, wie ihr Beitrag zum Projekt ausehen könnte.

Über Ihre Unterstützung wäre ich sehr dankbar, da mir das Projekt sehr am Herzen liegt! Freue mich über Ihre Rückmeldung.

Alles Liebe,
Lena Kuzmich

Zur Info: Die Erstellung dieses Threads wurde vorab mit uns abgesprochen. Ich habe es erlaubt, da mir das ganze seriös und unterstützenswert erscheint. Wir haben auch einen Ausweis von Lena Kuzmich zugeschickt bekommen.

Würde mich evtl einbringen.
Für ein Interview auf jeden Fall.

Ich nehme an, dass das Thema bei dem Projekt aus einem vielfältigeren Blickwinkel betrachtet wird, nicht aus dem immergleichen den Medien einnehmen.
Frauen/SW als "Opfer"
Männer als "Täter" und Ausnutzer etc.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich evtl einbringen.
Für ein Interview auf jeden Fall.

Ich nehme an, dass das Thema bei dem Projekt aus einem vielfältigeren Blickwinkel betrachtet wird, nicht aus dem immergleichen den Medien einnehmen.
Frauen/SW als "Opfer"
Männer als "Täter" und Ausnutzer etc.
Genau aus dem Grund mache ich ja auch mit   :D:D:D:D:D:D:Ddenn opfer bin ich auf alle Fälle keins ;)

Freue mich über alle Kommentare! : )
Werde mich auf jeden Fall bei jedem von euch persönlich melden.

Vielen lieben Dank!

Zurück
Oben