- Reaktionen
- 155
Gibt es in Wien jemand (weiblich) die das drauf hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Wort mal gegoogelt, ich zitiere:
"Als Prolaps wird der Vorfall eines Organs oder eines Organteils durch eine Öffnung bezeichnet. Beispiele sind der Vorfall von Hämorrhoiden aus dem Anus (Analprolaps), von Enddarm aus dem Anus (Mastdarmvorfall) oder Gebärmuttervorfall aus der Scheide. Häufig sind zur Behandlung auch chirurgische Maßnahmen nötig"
Also vermutlich sucht der TE eine Dame mit Winterkirschen (Hämorrhoiden)
Ich bin zwar generell wissbegierig, aber ich glaube diese bildungslücke lasse ich einfach mal ungeschlossen...Der Begriff kommt sehr oft im Medizinischen Bereich vor.
Die Suche vom TE bezieht sich aber wie ich vermute auf "Sexueller" Ebene, da er es ja hier erfragt, anstatt in Gesundheitsthreads.
Falls jemand nichts damit anfangen kann, und dennoch einen "Einblick" haben will, dem kann ich die Googlesuche "Monika Fox Prolaps" empfehlen.
Doch möchte ich an dieser Stelle trotzdem "warnen" denn es wird nicht jeden Geschmack treffen, bzw. kann der ein oder andere auch angeekelt sein davon.
Du wirst lachen, aber es gab tatsächlich mal eine ältere Domina, die beim Peitschen mehr Schmerzen hatte als das OpferProlaps? Ein Bandscheibenvorfall? Gibt sicher einige Damen, die das drauf haben. Würde in Spitälern und Rehabilitationseinrichtungen suchen.