"promi"-menschen die mich aggressiv machen.....

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.735
Checks
10
..... ich denk jeder hat so einen favoriten....

da ich gestern wieder das "vergnügen" hatte, fang ich mal mit meinem absoluten "habschi" an....
er bringt mich von null auf 180 in 2 sekunden
der macht mi sowas von aggressiv, i brauch erm nur kurz sehen (also zum umschalten keine chance) und ich möcht erm am liebsten eine in sein g´fries haun :cool:
geht sogar soweit, dass i mir vorstell ob er immer noch so dümmlich grinst wenn i erm alle zahndi ausschlag :mrgreen:

sein vater is mir schon am keks gangen aber der war harmlos gegen...........

robert hartlauer :mad:

ich mein ein mausi und ein mörtel is nervig, er sauft dafür steht er unter ihre patschen, sie haut sein geld beim fenster raus, dafür schluckts seine sauftouren, also die sind ein eigenes kapitel, aber dieser hartlauer..... :roll:

der nächste den i ned sehen kann......
der rumhüpfende ohne schauspielerqualitäten (für mich halt) meterprügel jackie chan..... aber der löst erst nach spätestens 3 sekunden an würgreiz in mir aus, also zeit zum umschalten.... :cool:

aber dieser hartlauer :mauer: :mrgreen:

so ihr seids dran..... welche "promis" machen euch so richtig aggressiv ?

hm, gute Frage: bei mir liegt Michelle Hunziger ganz vorne, wenn die den Mund aufmacht kommt nur Scheisse raus.

LG Mike

hey lass mir den jackie in ruhe !! :cool:

wo wirklich nur mist rauskommt auch wenns den mund nicht aufmachen:

Minister für Adel und Reichtum: Marc Bartenstein
Ministerin für Partyabbruch und Kinderzeugung: Lisi Gehrer
Schweige- und Mirwurschtkanzler Wolfi Schüssel

achso, wir reden von prominenten... hm Britney Spears, der Papst (relativ wurscht welcher), g.w.bush

Kaenu Reaves oder was weiß ich wie sich der schreibt
Der Kotzbrocken schlechthin!

also mich nervt der robby wiliams der ist doch kein man a witzfigur in meine augen weiss ned was die frauen an dem finden wennst ihm beim billa treffen würdest und nichts wüsstest wär er ist würdest ihn anschauen und das wars verstehe ich ned was die leute an dem knirps so geil finden :mauer:

Frank "Ich kauf mir die Welt" Stronach
Ivica "Ich mach mit" Waschdich

Sido, Bushido, "Rapper" eigentlich allgemein, Der liebe Jörgerl, Die Bundeslisel Gehrer, die Frauenministerin Herbert Haupt, die Kampflächlerin Benita....
da hab ich mehrere

Hihi, witziger Thread! :daumen:

GW Bush, W. Schussel, A Treichel, HC Strache, J. Haider & die orangen Revoluzzer, sowie Barbara Stöckl.

Beim Hartlauer denk ich mir immer, jetzt kommt eine Webung für Zahnpasta, weil er so grinst wie ein Hutschpferd. Aber Aggressionen krieg ich keine.

Mit exzessiver Leidenschaft (so, dass ich den Namen gar nicht schreiben kann): Der sheriffsterntragende, möchte-gern-Weltretter mitsamt seiner bigotten Meschpoke in Täxäs.

Michael Steinbrecher.
Edi "Dotscherl" Stoiber
:mg: Marianne Kreutzer.

ui, da gibts viele, aber ja: Robert Hartlauer ist ganz vorne !!! (was is pickats, gemma den gemeinsam tögeln? *g*)

sonst: eh alle der schon genannten. (mit ausnahme von keanu reeves ;))

und: vera russwurm fällt mir da auch noch spontan ein.

jööö, bin i froh das es doch für jeden einen (mehrere) geben dürft, der einem so richtig narrisch macht...

@splashi, den chan kannst dir eh behalten, i nimm erm dir sicher ned weg :mrgreen:

also mich nervt der robby wiliams der ist doch kein man a witzfigur in meine augen weiss ned was die frauen an dem finden wennst ihm beim billa treffen würdest und nichts wüsstest wär er ist würdest ihn anschauen und das wars verstehe ich ned was die leute an dem knirps so geil finden :mauer:
naja dass er kein mann ist wage ich zu bezweifeln, i muss sagen, ich hab erm auch nie viel abgewinnen können, bis zu "wetten dass" er ist bei gott kein "schöner" mann, nur i find er hat a ausstrahlung und das "gewisse etwas" dieses machohafte unterstützt mit seinem charme..... also des kann scho was.....

@moni geh ma :mrgreen: i seh schon die schlagzeile "robert hartlauer und ein dreier der besonderen art" :mrgreen:

@benno und bohlen, mögen tu i erm ned wirklich aber er is mir wurscht, der lasst mi kalt in jeder beziehung....

übrigens ich hab auch noch wem vergessen, die tussi ertrag ich die ganze zeit dann sagts zwei wörter und i möcht ihr in´s gsicht springen :mrgreen:
die wettertussi bei den atv-nachrichten, die ohne hände taubstumm wäre, wenns des wetter ansagt bin ich noch ganz gelassen, dann lauer ich, dann kommt ihre beschissene verabschiedung "machns guad" und wenn i des hör möcht ich reinspringen und ihr den hals umdrehn :mad:

. . .
die wettertussi bei den atv-nachrichten, . . .
Manchmal scheint es gut zu sein, ATV nicht empfangen zu können!

:mrgreen:

pickats, stell Dir vor der Bohlen gibt beim Hartlauer in dessen Anwesenheit in XY Autogramme und wir zwei kämen hin . . .

Aaaachh ja, wieder mal so ´ne schöne gemeinsame Äktsch´n!

Mir wird schlecht bei Wolfgang Schüssel,weil ich nicht verstehe wie so ein Schleimer der sagt wenn er 3ter bei der Wahl wird geht er in die Opposition,auf einmal ein Land regieren kann!! Und Vera,die mit ihrer Sendung nur Pensionisten eine Freude macht,und sonst niemanden(nichts gegen Pensionisten)so lange beim ORF sein kann. Ich hätte Sie schon nach Jokie Kirschners-Tritsch Tratsch-Ladenspiel gefeuert. Grüsse Asiat! :fragezeichen: :mauer:

ja der schüssel, der würde mit des teufels großmutter eine koalition eingehen, wenn er nur BK bleibt ... sieht man ja jetzt bei der FPÖ-BZÖ-G'schicht ... ja, dem könnt ich auch eine anschieben, wenn ich ihn sehen würd ...

Moni

also die giggsige heidi klum tät ich ned einmal mit der peitsche anlangen... aber ansonsten reich ich mir eh selber, morgens, als spiegelbild...

sag mir, auf wen du schimpfst, und ich sag dir, wer du bist...!? :mrgreen:

love, puma

meine persönliche top 5 der beschissensten promis:

1. sonja kraus(unter anderem moderatorin von "talk,talk,talk") :mad: :kotzen:
2. verona feldbusch/poth(ex-nudel vom bohlen) :roll: :mad:
3. eminem(skandalrapper) :mauer: :mad:
4. paris hilton(oberluder) :roll: :roll: :mad:
5. prinz charles(die knackwurst die camilla/rottweiler heiratet) :esreicht: sein "volk" wird ihn dafür hassen!

lg, hotbaby

Zurück
Oben