Promihintern

S

Gast

(Gelöschter Account)
Um mal so die Meinung der Männer zu hören, welche Promihintern findet ihr eigentlich am besten?

Also Jennifer Lopez' und Beyonces Arsch find ich gar nicht so geil, und das sag ich nicht als "reine Frau", bin nämlich 100% bi :mrgreen:

Mir gefallen da eher Gabrielle Union, Pamela Anderson, Shakira und natürlich Vida Guerrera...

ich finde den von angelina jolie ganz super und meine traumfrau ist sowieso heidi klum der hintern ist sehr scharf.

Scarlett Johansson... Ich bin net wirklich hinternfanatisch, fuer mich zaehlen da mehr andere Koerperteile (ausser Gesicht *G*) wie Beine, Busen bei der Frau und Brustform, Armen bei den Maennern und Haare bei beiden... Aber Scarlett hat einfach nen schnuckeligen Po...

Beweis:
http://www.moviereporter.net/fotos/insel_die/DieInsel13.jpg

:D *und ja auch ich bin bi- bzw pansexuell darf also sabbern*

joah sicher auch Maenner haben schnuckelige Hintern *G* Hayden Christensen zum Beispiel *g* *den hatte ich sogar schon mal in Natura vor Augen- haett ich doch drangefasst beim Foto machen...* Aber die Erstposterin hat sich explizit an die Maenner gewandt, deswegen hab ich mich erstmal an die Frauen gehalten *G*

James Marsden hat auch n ganz nettes Hinterteil... Kommt supergut in dem schwarzen Lederoutfit...

Clooney... na ja... ganz okay... Da sin eher die Augen faszinierend...

Naja, also slavepadme hatte schon ganz richtig kombiniert:
1. ich bin PosterIN und
2. interessieren mich eher die weiblichen Hinterteile

Was aber nicht heißt, dass hier keine Männerärsche hineingehören!!
Der Thread ist ja nicht nur für mich :D :D

Achso, habt ihr noch eher unbekanntere Hintern auf Lager? Klum, Jolie und Co. sind da ja schon eher alte Bekannte...

Freue mich auf eure Meinungen...

bei den männern: brad pitt
und
bei den frauen: shakira (vorallem der hüftschwung hrrrr)

also den mit abstand sexiesten arsch hatte anna kournikova, die mittlerweile leider in der versenkung verschwunden ist

Ich bin wirklich ennttäuscht^^

Ihr seid ja nicht sehr einfallsreich und energisch was das Nennen von Celebs mit sexy Hinterteilen angeht...

der thread heisst wohl promihintern,wenn ich den meiner frau wähle kennt ihn doch niemand

lg
Doc

letzlich erst wieder im Tv gesehn!

des popscherl von da Eva Glawischnig, knackiges fesches Popscherl;)

greetz, jerry

Tut ma leid, i hab nicht gewusst, dass sie singt, i hab mich nur an ihre Foitomodellzeit erinnert.

Zurück
Oben