Privat Diverses Prosit 2007

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!!

Das wünsche ich dir auch! Und hoffe du hast den sprung von 2006 nach 2007 gut überstanden!

L.G. Michael

Danke, danke, das wünsch ich dir auch. :bussal:

Bin erst jetzt wieder ins traurige Arbeitsleben eingestiegen. Und die Verbindung in die Außenwelt ist in der Firma...

In diesem Sinne ein dickes Bussal und viel Glück im 2007er aus der grünen Mark. ;)

>Es ist nie zu spät ein gutes neues Jahr zu wünschen … immerhin ist es erst März

Wenn du zitierst, dann schreibe deinen Kommentar unten im weißen Textfeld und nicht in dem systemtechnisch vorgeschlagenen grauen Feld. Das sieht jetzt so aus, als wäre dein Geschreibsel von mir.

Ich weiß nicht in welcher Zeit du lebst, mein Kalender hat März 2023 und nicht 2008 und die Userin gibt es auch nicht mehr...

>Es ist nie zu spät ein gutes neues Jahr zu wünschen … immerhin ist es erst März

Wenn du zitierst, dann schreibe deinen Kommentar unten im weißen Textfeld und nicht in dem systemtechnisch vorgeschlagenen grauen Feld. Das sieht jetzt so aus, als wäre dein Geschreibsel von mir.

Ich weiß nicht in welcher Zeit du lebst, mein Kalender hat März 2023 und nicht 2008 und die Userin gibt es auch nicht mehr...
Sorry mein Beileid 😢

Zurück
Oben