Dienstleistungen Diverses Prosituierte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in ibk prostituierte die nicht viel verlangen
Und wisst ihr wo die stehen
Bitte schreibt mir wen ihr was wisst per pn

Ich hab nur gefragt weil im Internet frauen
Zwischen 100-250 zum finden sind

Und wisst ihr wo die stehen
maxl dürfte momentan das absolute "tiroler sparpakete" darstellen. sogar die tiroler sicherheitsfirmen geben sich dort die türklincken in die hand. vor allem seitens der tiroler landesregierung als "legal" eingestuft. somit pipifein wie es alex wurz bezeichnen würde ;)

das maxl ist wenigstens noch gut. denn den strassenstrich kannst ja vergessen, so hässlich wie diese weiber sind. ich bin zwar auch dick, aber die, was beim westfriedhof gestern kurz vor mitternacht gestanden ist, sieht aus wie eine überdimensionale bowlingkugel, grösse höchstens 155cm aber dafür fast gleich breit um den bauch. und eine hexe ist dagegen ein model.

das maxl ist wenigstens noch gut. denn den strassenstrich kannst ja vergessen, so hässlich wie diese weiber sind. ich bin zwar auch dick, aber die, was beim westfriedhof gestern kurz vor mitternacht gestanden ist, sieht aus wie eine überdimensionale bowlingkugel, grösse höchstens 155cm aber dafür fast gleich breit um den bauch. und eine hexe ist dagegen ein model.

Na Du bist mir aber ein schöner ****. Dich möchte ich nicht unbedingt live sehen. Urteile doch bitte nicht über die Damen an der Straße. Brauchst ja nicht zu ihr zu gehen. Übrigens waren gestern fast 30 Damen anwesend und es sind auch Top-Mädels dabei. Musst halt ein bisschen fahren und schauen :shock:

Aktuell kann man die eine oder andere durchaus empfehlen. Sucht einfach selbst. Es gibt ganz neue Standplätze aufgrund der scheinheiligen Politik in unserer Stadt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben