Prostata dildo verrutscht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir vor kurzem eine Prostata massierer (oder wie auch immer mann das nennt) gekauft.
Hab ihn probiert nach kurzer Zeit aber aufgegeben weil er ständig verrutscht ist.
Also er hat sich von der richtung bauchdecke/prostata 90grad nach links oder rechts gedreht.
Hat da jemand einen tipp oder weiß warum das so ist ?

Hab mir vor kurzem eine Prostata massierer (oder wie auch immer mann das nennt) gekauft.
Hab ihn probiert nach kurzer Zeit aber aufgegeben weil er ständig verrutscht ist.
Also er hat sich von der richtung bauchdecke/prostata 90grad nach links oder rechts gedreht.
Hat da jemand einen tipp oder weiß warum das so ist ?

Wahrscheinlich der Dilto zu klein, auf XXL umsteigen !

Kommt drauf an was für nen Prostata Massager du benutzt. Ich hatte bis jetzt auch einige Probiert und habe das Problem auch schon öfters gehabt. Bei manchen ist einfach der Rückhaltefuss so klein dass er sich zwischen den Pobacken drehen kann. Das hab ich vor allem bei den kleinen Plugs bemerkt. Am besten ist ein länglicher Rückhalter der zwischen den Backen sitzt und sich so nicht verdrehen kann. Der Lelo Bob zum Beispiel hat einen Ring der auch zum Rausziehen genutzt wird, jedoch ist die Auflagefläche zu klein und er fängt sich zum drehen an.

LG JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

klar dass sich de plug dem darmverlauf anpasst, statt gegen die darmwand/prostata zu drücken wenn ihn nichts daran hindert - die form des haltefußes eben. anderes toy zulegen. das mit dem super- oder sekundenkleber halt ich für eine ZU dauerhafte lösung!

:lalala:

Ein Partner / Partnerin hilft da sehr. Die können drauf schauen, dass der Vibi an der richtigen Stelle wirkt... ;)

ja der Haltefuß ist nur weicher Gummi und besteht eigentlich nur aus 2 Laschen

Geld hab ich dann wohl beim fenster rausgeworfen.

Werds mir merken :)

Habt ihr vielleicht nen Vorschlag welche Modelle sich da am meisten bewährt haben ?

Kommt drauf an obs vibrieren soll oder nicht. Gibt sehr viel.
Hab mit dem Boosty (Plug mit Prostata-Stimulation) von Fun Factory gute Erfahrungen gemacht. Zurzeit hab ich gerade den Lelo HUGO und den XPander X4+ im Test. Haben beide Vor- und Nachteile. Preislich liegt der HUGO jedoch bei Satten 200 Euro und der Xpander X4 bei ca 80 Euro.
Beide sind jedoch nicht ganz verrutsch-sicher. Der Teil der auf dem Damm aufliegt und diesen massiert, rutscht gern mal nach links oder rechts weg. Aber nur 1 bis 2 cm.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

der boosty sieht echt gut aus für den preis :)
glaub den werd ich mir mal gönnen bei dem preis kann man glaub ich auch nicht viel falsch machen

Zurück
Oben