- Reaktionen
- 1.128
Mich würde es interessieren, ob es zu diesem Thema Erfahrungen bzw Informationen gibt, ob und wie es sich auf Prostatakrebs auswirkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau wie bei dir er sagte mir das die Spermienproduktion das ganze wieder aufheben sollIch hatte vor Jahren zu hohe Prostatawerte Aufgrund einer Entzündung die ich mir auf einer Toilette eingefangen habe. Habe vom Urologen verschrieben bekommen mind. 1 x am tag abzuspritzen.
Das heißt: Puffbesuch auf Krankenschein?Ich hatte vor Jahren zu hohe Prostatawerte Aufgrund einer Entzündung die ich mir auf einer Toilette eingefangen habe. Habe vom Urologen verschrieben bekommen mind. 1 x am tag abzuspritzen.
Das ist mal ein geiler ArztIch hatte vor Jahren zu hohe Prostatawerte Aufgrund einer Entzündung die ich mir auf einer Toilette eingefangen habe. Habe vom Urologen verschrieben bekommen mind. 1 x am tag abzuspritzen.
Und für ne kräftige Oberarmmuskulaturwichsen dient eben der Gesundheit
Selbst ist der Mann!Das heißt: Puffbesuch auf Krankenschein?
Prostata massage ist immer gesund.Mich würde es interessieren, ob es zu diesem Thema Erfahrungen bzw Informationen gibt, ob und wie es sich auf Prostatakrebs auswirkt?
das würde ich auch sehr gerne mal ausprobierenProstata massage ist immer gesund.
Sorry für die Tippfehler...Ich habe auch erhöhte psa-Werte, zwar im Toleranzbereich, aber dennoch erhöht.
Darum schickt mir der Hausarzt zum Urologen.
Was erwartet mich. Ich steh total azf Pristatamassagen und bin Bi a/p.
Also dem herumfummeln am Anus nicht ganz abgeneigt.
Muss ich dennoch mit einem unangenehmen Ereignus rechnen oder wird das von Mönnern mit meinen Vorlieben als eher erträglich empfunden?
Eine Untersuchung beim Arzt (Urologen) hat damit nix gemein...steh total azf Pristatamassagen