Prostata-Massage (mit Vibrator) = unangenehm für mich

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.551
Hallo ihr Lieben

Ich liebe erotische Massagen. Meine Frau massiert richtig gut, leider macht sie dass für meinen Geschmack zu selten.
Besonders schön und angenehm finde ich auch, wenn der Bereich um den Anus (nur Poloch-Eingang) mit massiert bzw. in die Massage mit eingebunden wird.
Über eine richtige Prostata-Massage haben wir uns aber noch nicht "darüber" getraut.

Ich habe mir vor ein paar Monaten mal einen Prostata-Vibrator gekauft, weil ich mich da ein bisschen hin tasten wollte. Hab mich sogar im Store beraten lassen, was denn für einen "Anfänger" in diesem Bereich empfohlen wird. Mit der Beratung war ich echt zufrieden.

Zuhause habe ich mir mittlerweile mehrfach die Zeit genommen, mich fallen lassen...total entspannt und den Prostata-Vibrator verwendet (oder verwenden lassen)...
...und ich empfand nichts dabei...zumindest nichts angenehmes, prickelndes, oder geiles....
Im Gegenteil: Ich würde das Gefühl eher sogar als unangenehm beschreiben.

Geht dieses Gefühl mal weg? Macht dass die Erfahrung?
Oder gibts einfach Männer, die es immer als unangenehm empfinden?
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen (Männer / Paare) gemacht?

Ihr könnt hier schreiben/ aber auch gerne PN

Weil du es mit dir alleine gemacht hast. Zwischen einem Gummigegenstand und einem Finger wo ein Mensch dranhängt ist ein Unzerschied. Die Frau kann fühlen wo sie lang muss. Vill. Sagst du das nächste mal wenn sie will einfach nein. Stell dir vor du willst sie zb. anal befriedigen und sie sagt nein zu dir… Dein Wunsch wird bleiben und er wird immer größer…. Bei uns hats das auch nur selten gegeben mittlerweile kann ich mich kaum retten und gehört fast jedesmal dazu (manchmal ist sigar mir zuviel) L.G

Mmh denke ist verschieden, meine Anfangszeit mit anal hat auch etwas unangenehm begonnen, bei mir ist es dann immer geiler geworden und heute will ich nicht darauf verzichten egal ob Vibrator, Dildos, Strap-On, oder die Finger meiner Freundin was leider seltener ist 🤭🤭🤭. Hin und wieder gelingt es mir dabei zu kommen ohne daß ich mein Schwanz berühre nur rein mit einen Toys im Po.

Hallo ihr Lieben

Ich liebe erotische Massagen. Meine Frau massiert richtig gut, leider macht sie dass für meinen Geschmack zu selten.
Besonders schön und angenehm finde ich auch, wenn der Bereich um den Anus (nur Poloch-Eingang) mit massiert bzw. in die Massage mit eingebunden wird.
Über eine richtige Prostata-Massage haben wir uns aber noch nicht "darüber" getraut.

Ich habe mir vor ein paar Monaten mal einen Prostata-Vibrator gekauft, weil ich mich da ein bisschen hin tasten wollte. Hab mich sogar im Store beraten lassen, was denn für einen "Anfänger" in diesem Bereich empfohlen wird. Mit der Beratung war ich echt zufrieden.

Zuhause habe ich mir mittlerweile mehrfach die Zeit genommen, mich fallen lassen...total entspannt und den Prostata-Vibrator verwendet (oder verwenden lassen)...
...und ich empfand nichts dabei...zumindest nichts angenehmes, prickelndes, oder geiles....

Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen (Männer / Paare) gemacht?

Ich persönlich glaube ja, dass das richtige Toy für einen Anfänger nicht ein Vibrator ist, sondern ein feinfühliger, sanfter Finger. Mit den Vibratoren würd ich einfach noch warten, bis du dann selbst den Wunsch nach 'mehr' hast.

Ich persönlich glaube ja, dass das richtige Toy für einen Anfänger nicht ein Vibrator ist, sondern ein feinfühliger, sanfter Finger. Mit den Vibratoren würd ich einfach noch warten, bis du dann selbst den Wunsch nach 'mehr' hast.
Glaub auch dass ein Finger da die bessere Wahl fürn Anfang ist. Ein Vib ist es zu hart u ev zu groß. Vl war ein weichere Naturdildo auch eine bessere Alternative. Was man auch sagen muss, ist dass Anal nicht jedermanns Sache ist! Ich würds dennoch weiter probieren u d nich gleich lassen...ist schon eine sehr feine Sache 😋

o

Da gebe ich dir Recht mit Finger hat man ein besseres Gefühl und kann sich langsam vor tasten, obwohl die Prostata Vibratoren eh sehr dünn sind. Auf jeden Fall langsam und Gefühl voll angehen . Soll ja Spass machen 😊😊😊😊

Mein Mann empfand den Prostatavibrator auch als unangenehm und bevorzugt eher einen normalen, ungeformten Vibi für anale Spielchen. Die Prostatamassage mag er auch lieber von meinen Fingern.

Also wir können auf alle Fälle den Finger empfehlen, vor allem zu Beginn..
Da kann Sie auf alle Fälle auf Ihn reagieren.
Danach würden wir Dildos ohne Vibra empfehlen und sich heranzutasten und erst zum Schluss, wenn es beiden Spass bereitet auf Vibras umsteigen.

Ich hab eine nJoy Wand. Da kann Man[n] selber experimentieren wo und wieviel Druck.

Anfangs hab ich nur Harndrang gehabt, zumindest das Gefühl. Mit der Zeit wird es dann anders und wird zu einem warmen Gefühl das bis in die Penisspitze reicht.
Aber jeder ist anders. Lass dir Zeit.

Hallo ihr Lieben

Vibrationen auf hochsensiblen Stellen müssen nicht zwangsweise erotisch sein....

Auch von mir eine Empfehlung für sanfte Finger :)

(Eventuell mit 1* Handschuhen oder Kondom sollte sie diesbezüglich bedenken haben..)

Also ich seh schon....es geht eben nichts über einen Finger!
Muss da mal mit meiner Frau reden.
Ihr ist es zwar egal um das Poloch zu massieren, den Finger für die Massage einführen will sie aber eigentlich nicht machen:
Na ja, ist ist da auf dem Level "Igitt, dass ist ja Eklig, da wo das 💩 rauskommt"
Anal-Reinigung (oder wie der Fachausdruck) heißt, wär für mich kein Thema

Vielleicht ergibt sichja was- auf jeden fall nicht drängeln

Danke für eure Tipps/ Antworten bis jetzt

Ich für mich empfinde eine Prostata Massage mit einem Finger viel angenehmer und erregenter als mit einem Vibrator oder Anal Dildo. Egal ob ich es selbst oder jemand anderes mache

einen Vibrator mag ich auch nicht in der Gegend. Ohne Vibration ists besser (finde ich).

Zurück
Oben