Prostata-Massage

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Community,

ich hätte da aus aktuellem Anlass für mich interessante Fragen an euch:

Ich liebe es, während des :anspritzen: mit einem Finger oder einem schlanken Vibrator an der Prostata massiert zu werden. Das bringt mir einen stärkeren Orgasmus und ein zeitlich "längeres" Spritzen. Leider habe ich meine Frau dazu noch nicht überreden können. :cry:

1.) Habt ihr damit auch Erfahrungen?

2.) Wer von euch praktiziert dies noch?

3.) Hatten eure PartnerInnen Probleme bzw. Hemmungen das bei euch zu machen?

Liebe Grüße
Tommi

Hallo,

ich praktiziere es sehr gern und meist ist es ein überraschungseffekt für die männer.
Hab die erfahrung gemacht, dass die massage sie unwahrscheinlich geil macht und zu einem herrlichen orgasmus bringt.

Gruß Jessi

ich befriedige mich selber gerne anal, meine jetztige und meine ex hab ich mich noch nicht getraut zu fragen, da ich es ihnen einfach nicht zutraue sexuell so aufgeschlossen zu sein.

gruss, analog

Ich mache mir dass manchmal selbst. Zuerst spiele ich mit meinem kleinem, spritze dabei aber noch nicht, dann massiere ich mir die Prostata mit den Fingern, dabei kommt das Sperma aus meinem kleinem ohne ein richtigen Orgasmus.

ich kenne auch einige männer die regelrecht dabei abgehen wie eine rakete....
hab auch kein problem es zu machen.
im gegenteil ich freue mich darüber, den mann kurz vor dem org eine derartigen kick zu verpassen.... macht mich selber dann noch heißer und auch geiler....

Ich habe mal gelesen :
Männer, die eine solche Massage regelmäßig bei sich durchführen lassen, vermindern nachweislich das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken. Aus diesem Grund empfehlen einige Ärzte ihren männlichen Patienten auch, ihre Prostata von Zeit zu Zeit zu massieren - bzw. massieren zu lassen.
:sperma: :titten:

ICh hab das auch schon öfter bei mir selbst gemacht ich gib mir immer ein Kondom um den finger denn da entseh kein zusätzlicher Schmärz. Und es ist geil den der Orgasmus ist um einiges extremer.
mit freundlichen Gruß

Hallo,

ich praktiziere es sehr gern und meist ist es ein überraschungseffekt für die männer.
Hab die erfahrung gemacht, dass die massage sie unwahrscheinlich geil macht und zu einem herrlichen orgasmus bringt.

Gruß Jessi

Ja, da hast du recht! Ist ein überraschender Orgasmus...

also diese praktik, kenn ich nur von amerikan pie, wie im die krankenschwester am schluss die prostata melkt:)

ich befriedige mich selber gerne anal, meine jetztige und meine ex hab ich mich noch nicht getraut zu fragen, da ich es ihnen einfach nicht zutraue sexuell so aufgeschlossen zu sein.

gruss, analog

vielleicht solltest es ihnen aber zutrauen, dass sie sexuell so aufgeschlossen sind.
wenn sie das gleiche von dir denken und sich auch nicht fragen trauen....ein versuch ist es wert und mehr als NEIN kann sie ja nicht sagen ;)

Hallo liebe User,

danke für eure zahlreichen Antworten. ;)

Ich werde mich auch bald trauen, meine Frau darauf anzusprechen. :oops:

Denn es zahlt sich einfach aus. :!:

Liebe Grüße
Tommi :winke:

Gibts da eigentlich auch spezielle - besonders geile Techniken? Hat jemand Erfahrung(en)?

Ich habe mir als Bub mal aus Kerzenwachs einen Dildo gegossen (in einem Joghurtbecher) und danach zugeschnitzt und geglättet. Der war so lang, dass der Schließmuskel nicht ganz zuging ud dabei bin ich dann extrem heftig gekommen :mrgreen:

Zurück
Oben