Prostata selber massieren ohne dildo oder vibrator

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Registriert
6.3.2018
Beiträge
504
Reaktionen
2.176
Punkte
306
Hallo jetzt will ich mal wissen....
Wer von euch hat erfahrungen mit prostatamassagen ohne dildo oder vibi.
( selbstbefriedung).hat jemand erfahrungen damit.das soll ja ein super orgasmus sein.mit dem finger komm ich nicht ran mit nem zahnbürstenstiel komm ich ran aber mehr als ein starkes uriniergefühl und vorsaftfluss ist nicht zu bekommen....wer hat damit erfahrung....
Danke
 
Hallo jetzt will ich mal wissen....
Wer von euch hat erfahrungen mit prostatamassagen ohne dildo oder vibi.
( selbstbefriedung).hat jemand erfahrungen damit.das soll ja ein super orgasmus sein.mit dem finger komm ich nicht ran mit nem zahnbürstenstiel komm ich ran aber mehr als ein starkes uriniergefühl und vorsaftfluss ist nicht zu bekommen....wer hat damit erfahrung....
Danke

Die Prostata ist nicht ein Schalter, den man anknipst und - schwupps, hier ist der Orgasmus. Hier musst du dich langsam rantasten,
das braucht Gefühl, Zeit und Geduld! Und vor allem KEINE scharfen, kantigen Gegenstände. Es gibt im Fachhandel gute Prostata-Stimulatoren. Mit den Fingern selbst wirds schwierig. Ich erreiche gerade mal mit Mittel- und Ringfinger die Prostata meines Mannes, das reicht aber :D

Das Gefühl, du musst urinieren ist anfangs vollkommen normal, keine Sorge, da kommt kein Urin;) - lass dich gehen und geniesse - du wirst es nicht bereuen;)

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr wird da meiner Meinung nach nicht passieren. Einen Orgasmus nur durch Prostatamassage habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Ansonsten würde ich dir doch eher geeignete Vibratoren oder Dildos empfehlen. Eine Zahnbürste zum Beispiel kann abbrechen und dich verletzen. Also viel Zeit und Ruhe nehmen und üben. Mal eine Stunde am Stück oder so.
 
Ja ich weiss hab auch gelesen das man schon eregt sein sollte....man soll die prostata aber auch von aussen stimulieren können....wie tief liegt diese den eigentlich...
 
Ja ich weiss hab auch gelesen das man schon eregt sein sollte....man soll die prostata aber auch von aussen stimulieren können....wie tief liegt diese den eigentlich...

Von aussen gehts mit leichtem Druck auf den Damm. Sie liegt gleich dahinter. Ist aber nicht so intensiv, wie direkt die Prostata zu stimulieren. Ideal ist eine Kombination von innen & aussen:D

lg Gitti
 
3-5 cm hinterm Hintereingang. Von außen zwischen Sack und Anus massieren. Aber das kann man sich eigentlich schenken. Ist bei mir zumindest so
 
3-5 cm hinterm Hintereingang. Von außen zwischen Sack und Anus massieren. Aber das kann man sich eigentlich schenken. Ist bei mir zumindest so
Es gibt, wie überall im Leben, die berühmten Ausnahmen: Männer die überhaupt nicht auf eine Stimulation der Prostata ansprechen.

Die paar, die ich bisher unter meinen Fingern hatte, sind jedoch abgegangen, wie Schmidt's Katze:D

lg Gitti
 
Warum solls denn ohne Hilfsmittel sein?

Gibt eh viel spezielles Spielzeug dafür und mit den Händen kannst ja von außen am Damm massieren..
 
Warum ich kein spielzeug habe ganz einfach...ich habs noch nie ausprobiert..jetzt hab ich hier im forum gelesen das dieses so schön sein soll...und will bzw wollte es mal in mein mastubierprogramm mit einbeziehen.....und habs erst mit drm finger versucht aber ich kam nicht ran...aber war schon schön mal nen finger reinzustecken als hab ich zur zahnbürste gegriffen...
Da kam wie gesagt ein uriniergefühl auf und jede menge luststropfen sind geflossen....
Gibt es evt eine stellung wo man mit den finger besser rankommt....meine frau will das nicht machen...und das gilt zu respektieren..jetzt bin ich eregt und alleine zu hause....
 
Warum ich kein spielzeug habe ganz einfach...ich habs noch nie ausprobiert..jetzt hab ich hier im forum gelesen das dieses so schön sein soll...und will bzw wollte es mal in mein mastubierprogramm mit einbeziehen.....und habs erst mit drm finger versucht aber ich kam nicht ran...aber war schon schön mal nen finger reinzustecken als hab ich zur zahnbürste gegriffen...
Da kam wie gesagt ein uriniergefühl auf und jede menge luststropfen sind geflossen....
Gibt es evt eine stellung wo man mit den finger besser rankommt....meine frau will das nicht machen...und das gilt zu respektieren..jetzt bin ich eregt und alleine zu hause....

Wenn Du es selbst mit den Fingern machen willst, dann solltest Du Dich in Seitenlage begeben, das obere Bein angezogen, und dann versuchen mit der Handfläche nach aussen! zeigend, mit dem Finger oder auch mit 2 Fingern in Dich einzudringen...

lg Gitti
 
Aber wie lange dauert das pippigefühl.
Empfinde es als unangehm...aber der tropfende penis gefällt mir und hab ihn mal fotografiert....und als avatar verwendet...
 
Zurück
Oben