Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Prostata-Vibrator könnt ihr empfehlen?
Es gibt soviele modele und kaum Bewertungen.
Vielleicht könnt ihr mir hier ein paar modele und Hersteller empfehlen.
ich denke das es da auch auf dich ankommt was du da eher für Vorlieben hast und ich glaube sogar das es sowas in der Art schon gegeben hat, kann mich aber noch irren...
Ich kann dir nur aus sehr früher Erfahrung berichten das von Honda die Hornet auf ca 9000 rpm mit Monositz anfängt merkwürdige Schwinungen zu produzieren, die einer als unangenehm, der andere vielleicht als erreggend verspürt
Kommt drauf an was du ausgeben willst. Ein top Prostata Vibrator ist der Lelo Hugo. Hat auch ne kabellose Fernbedienung dabei was beim spielen zu zweit sehr geil ist.
Mittelpreisig kann ich den XPander X4+ empfehlen. Bin hier gerade dabei den Testbericht zu verfassen. Ist preislich voll OK und bringt mein Präejakulat zum fließen
Welchen Prostata-Vibrator könnt ihr empfehlen?
Es gibt soviele modele und kaum Bewertungen.
Vielleicht könnt ihr mir hier ein paar modele und Hersteller empfehlen.
Ganz so stimmt's auch nicht. Denn ich bin einmal eine BMW und eine Yamaha gefahren (nur Ausgeliehen) und festgestellt, wenn du Kinder machen willst fahre eine solche da rinnt der ganze Saft in die Eier, da klapp es mit der Schwangerschaft
Was auch ziehmlich Spaß macht ist der Stronic 3 von Fun Factory. Dadurch dass er nicht Vibriert sondern stoßt reizt er die Prostata auch nicht schlecht . Der Umfang des Toys ist aber mit 4 cm nicht gerade klein.