Prostata...

Allerdings legt meine so sehr geliebte Dame, Bernadette, sehr gerne den StrapOn an und führt ihn mit großer Lust, mit Leidenschaft und kundigem Becken. Ich genieße es sehr, mich ihr auf diese besondere Weise hinzugeben, alle Führung abzugeben.

"Oder so" genießen wir aber auch gerne, ja.
 
Warnung.
Dein überlebensnotwendiger Instinkt setzt gerade komplett aus, am besten wäre jetzt Abstand zu dem Thema, lehn dich zurück, mach eine Flasche gut gekühltes Bier auf, genieße den Moment und überdenke dein Tun und Handeln der letzten 20 Minuten sorgfältig.
Ich bin bereit ins Licht zu gehen. Nichts hält mich in diesen irdischen Gefilden. :haha:
 
Ich bin bereit ins Licht zu gehen. Nichts hält mich in diesen irdischen Gefilden. :haha:

Ein weiterer Bruder der voraus geht... 😔
Das Licht möge seinen Reiz haben, es lockt mit farbigen Bildern, aber die meisten, nicht stark genug, gingen verloren.
Die letzten die einen Bildbeweis dieser Art sehen wollten, waren der @weisxxxertoni und der @zarterklxxx, niemand weiß was danach mit denen geschehen ist, zu groß war die Neugier.

Überlege weise - unser aller Schicksale sind an deine Entscheidung geknüpft. ✊🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herrin hat mich gestern mit dem strapon richtig durch gefickt! Gibt auch ein Video davon!❤
Allerdings legt meine so sehr geliebte Dame, Bernadette, sehr gerne den StrapOn an und führt ihn mit großer Lust, mit Leidenschaft und kundigem Becken. Ich genieße es sehr, mich ihr auf diese besondere Weise hinzugeben, alle Führung abzugeben.

"Oder so" genießen wir aber auch gerne, ja.
Inhaltlich ähnlich, aber dennoch ein enormer Unterschied. Man kann sich auch stilvoll ausdrücken, finde ich wunderbar.

Ich hab mich bislang nicht überwinden können (und auch nicht wollen) die Prostata zu massieren. Gewünscht wird es gelegentlich, aber ich lehne das strikt ab. Ich bewundere jedoch die Damen, die das einerseits gut können und das auch machen wollen. Da gehört schon eine gewisse Passion dazu.
 
Zurück
Oben