prostata

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal ein paar Fragen

1)
wie massiert man die prostata richtig!

2)
mit was für sexspielzeug kann man am besten die prostata stimulieren!

3)
was ist sonst noch gut für die prostata (speisen , getränke usw. )

mfg muhh
 
was ist sonst noch gut für die prostata (speisen , getränke usw. )
:shock: ähm....du fütterst sie? :shock:

na a ka problem wennst in urlaub fahrst kannst sie ja im kaffeetratscherl-stall unterbringen....wir (des heisst in diesem fall: finalcut) wird sich um sie kümmern.......
 
:shock: ähm....du fütterst sie? :shock:

na a ka problem wennst in urlaub fahrst kannst sie ja im kaffeetratscherl-stall unterbringen....wir (des heisst in diesem fall: finalcut) wird sich um sie kümmern.......


lol ich meine damit so wie karotten gut für die augen sind ob es da auch ein gemüse oder obst (oder ein Tee) gibt was gut für die prostata ist :mauer: :mrgreen:
 
lol ich meine damit so wie karotten gut für die augen sind ob es da auch ein gemüse oder obst (oder ein Tee) gibt was gut für die prostata ist :mauer: :mrgreen:

war da ned was mit kürbiskernen? -->steirisches Kernöl :mrgreen: :mrgreen:
 
lol ich meine damit so wie karotten gut für die augen sind ob es da auch ein gemüse oder obst (oder ein Tee) gibt was gut für die prostata ist :mauer: :mrgreen:

Oisas bei mir im Stall gibts nur Heu. Da gibts keine Extrawirscht,gell.
 
Karotten kommt hin, brauchst aber viel Gleitgel.
Gurken....naja.....bisserl groß für's Arscherl.
Wichsen ist definitv eine Vorbeugung gegen ein Prostata-Ca.
Also - abspritzen im Besonderen.
Toys sind ok, z.B. der olle Aneoros (oder wie er heißt), anal-plugs, anal-dildos (keine beads - zu weich, haben ausserdem giftige Inhaltsstoffe [Weichmacher]).
Ich so ganz persönlich bevorzuge meine Finger.
Am liebsten benutze ich zwei, denn so kann ich die Prostata massieren und zwischen den Fingern sanft (SANFT!!!) kneten.
Der Effekt wäre.....einen gesonderten thread wert.
Und ist zig mal besser als jeder trockene Orgasmus....
 
war da ned was mit kürbiskernen? -->steirisches Kernöl :mrgreen: :mrgreen:
Da hast du recht! Im Kernöl sind die Stoffe am konzentriertesten vorhanden. ZB.: Ungesättigte Fette, Enzyme , Phytosterole, Phytoöstrogene können in Abhängigkeit von der Konzentration eine hormonähnliche Wirkung (östrogen oder antiöstrogen) entfalten und sich positiv in den Wechseljahren sowohl der Frau als auch des Mannes auswirken. Die in Kürbiskernen enthaltenen Phytoöstrogene hemmen jene Stoffe, die an der Entstehung der Prostatavergrößerung (benigne Prostatahyperplasie, BPH) beteiligt sind. Des Weiteren kann das Lignan die Entwicklung einer Hypercholesterin-bedingten Atherosklerose verhindern helfen, den Gehalt an Gesamtcholesterin und an LDL-Cholesterin reduzieren und auch eine leichte Erhöhung des »guten« HDL bewirken.Das ist aber noch nicht alles aber es genügt zur Erklärung.:daumen: :daumen:
 
Also die Türken essen ja staendig Studentenfutter maessiges Zeugs, (nennt sich kuruyemiş) vorallem viel Kürbisskerne deswegen ist hier auch die Rate bei Maennern an Protataerkrankungen sehr viel geringer als in Europa z.Bsp. hatte ich mal hier in einer türkischen Zeitung gelesen.

Ansonsten gibt es im net unter folgendem Link eine umfassende Sammlung von Erklaerungen zur Prostata:

http://www.prostata.de/lexikon.html
 
Ich praktiziere regelmäßigen Ausdauersport (das ist mindestens 3x wöchentlich 45 Minuten in der dem Alter entsprechenden Trainingherzfrequenz) und senkt das Risiko, generell an einem Carcinom zu erkranken, um 60%. Denn der Ausdauersport reduziert den Körperfettanteil, erhöht den Testosteronspiegel und hemmt die 5-alpha-Reduktase. Dies ist ein Enzym, welches aus Testosteron das Dihydrotestosteron synthetisiert und dieses Hormon kann bei erhöhten Spiegeln die Entstehung von Prostatakrebs fördern also strängt euch an Männer!!:mrgreen: :mrgreen: Auch übermässiger Verzehr von Sonnenblumenöl kann sich negativ für die Prostata auswirken.
 
Hallo mal ein paar Fragen

1)
wie massiert man die prostata richtig!

2)
mit was für sexspielzeug kann man am besten die prostata stimulieren!

3)
was ist sonst noch gut für die prostata (speisen , getränke usw. )

mfg muhh
Weis nicht warum du die Prostata stimmulieren willst?
Aber am besten stimmulierst du sie über den Mastdarm . Auch mit dem Sexspielzeug der richtige Weg. Ich halte aber nichts davon, weil ich auf sollche Spielchen nicht stehe aber ist jeder Mann`s eigene Sache
 
Ich praktiziere regelmäßigen Ausdauersport (das ist mindestens 3x wöchentlich 45 Minuten in der dem Alter entsprechenden Trainingherzfrequenz) und senkt das Risiko, generell an einem Carcinom zu erkranken, um 60%. Denn der Ausdauersport reduziert den Körperfettanteil, erhöht den Testosteronspiegel und hemmt die 5-alpha-Reduktase. Dies ist ein Enzym, welches aus Testosteron das Dihydrotestosteron synthetisiert und dieses Hormon kann bei erhöhten Spiegeln die Entstehung von Prostatakrebs fördern also strängt euch an Männer!!:mrgreen: :mrgreen: Auch übermässiger Verzehr von Sonnenblumenöl kann sich negativ für die Prostata auswirken.

bevor du es vergisst :mrgreen:
http://www.maennerarzt-linz.at/index.php?id=11
 
@ X Lilith X : Jetzt weis ich was du meinst *gg*
Da steht das selbe wie in meiner Quelle, wo ich es nachgelesen habe!
Naja, wollte ja nur was interessantes zum Thema weitergeben!
 
ich glaub da hast in der letzten Stund scho genug drin gestöbert - deinen Texten zufolge *ggggg*
Ich glaube nicht das das zu diesem Threat past X Lilith X !
Kannst du mir sagen was du von mir willst? Ich glaube das dieser Beitrag hier gut zum Thema past ,was man von dir nicht behaupten kann! Wenn du meinst ich habe hier was reinkopiert dann kann ich das nur verneinen -aber Gedanken sind ja bekanntlich auch frei....
Kannst ja auch mal was zum Thema beitragen als Leute von der Seite anquatschen!
 
Ich praktiziere regelmäßigen Ausdauersport (das ist mindestens 3x wöchentlich 45 Minuten in der dem Alter entsprechenden Trainingherzfrequenz) und senkt das Risiko, generell an einem Carcinom zu erkranken, um 60%. Denn der Ausdauersport reduziert den Körperfettanteil, erhöht den Testosteronspiegel und hemmt die 5-alpha-Reduktase. Dies ist ein Enzym, welches aus Testosteron das Dihydrotestosteron synthetisiert und dieses Hormon kann bei erhöhten Spiegeln die Entstehung von Prostatakrebs fördern also strängt euch an Männer!!:mrgreen: :mrgreen: Auch übermässiger Verzehr von Sonnenblumenöl kann sich negativ für die Prostata auswirken.

Herr Doktor, ein erhöhter Testosteronspeigel kann seinerseits ein Prostata-Ca fördern.
 
Bin ja kein Doktor! Aber Ich hab halt Interesse an der Biologie und gebe gerne Auskunft.
 
Zurück
Oben