Prostatakrebsvorsorge

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
107.469
Nebst gesundem Lebenswandel wird derzeit als Prostatakrebsvorsorge vor allem der tägliche Konsum von Tomaten sowie dreimal wöchentlich Ejakulation empfohlen.
lch halte mich daran. Wie steht es bei Euch?

Nebst gesundem Lebenswandel wird derzeit als Prostatakrebsvorsorge vor allem der tägliche Konsum von Tomaten sowie dreimal wöchentlich Ejakulation empfohlen.
Mit den Tomaten geh ich mit aber Ejakulation reicht mir dreimal im Monat, sorry das ich die Vorgabe nicht erfülle.

Das habe ich auch schon gehört, dass vielmaliges Abspritzen gegen Prostatakrebs helfen soll. Medizinisch erwiesen ist es leider nicht. Aber wenn es nicht hilft, schaden sollte es nicht.

jetzt gibts ja bald wieder gscheide Paradeiser, mjam. Wär dann wenigstens ein Teil der Vorschläge erfüllt ;-)

Ich vertrage nur eine begrenzte Menge an Histamin pro Tag, die Grenze schöpf ich schon mit essentiellen Lebensmittel wie Rotwein, Prosciutto und gutem Käse aus, für Paradeiser geht sich‘s nicht mehr aus.

Zurück
Oben