prostatamassage

N

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr erfahrungen mit prostata massage ?

hatte mich vorher grad schön gereinigt, alles mit gleitgel und einen dafür gedachten gebogene a-plug verwendet.

cockring angelegt und langsam rein mit dem ding und wollte eigentlich immer mehr....

war kurz ein geiles gefühl, schwanz und sack sind kurz schön dunkel angelaufen - aber das wars auch wieder, vielleicht zu kurz oder falscher punkt.

das muss doch mehr gehen, wer hat tipps und kann mir helfen ev. auch praxisunterrricht :lol::lol:
 
würde mich auch interessieren! Habe es einmal mit einem normalen Dildo geschaft den Punkt zu treffen. Will aber auch mehr darüber erfahren.
 
Ja, wie gehts am besten? Interessiert mich auch und vor allem die frage, obs nur mit "werkzeug" funktioniert und wenn ja, was wäre empfehlenswert?
 
Ja, wie gehts am besten? Interessiert mich auch und vor allem die frage, obs nur mit "werkzeug" funktioniert und wenn ja, was wäre empfehlenswert?

dir würde ich mich als versuchsobjekt zur verfügung stellen ;) :winke:
 
Mit der Prostatamassage hab ich bis jetzt eigentlich nur die besten Erfahrungen gemacht. Finde das sich durch das massieren der richtigen Stelleviel intensivere Höhepunkte erleben lassen und würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Prickelnde Sache :)
 
Nehmt doch mal euren Finger! :lehrer:

Da spürt ihr den Punkt und braucht nicht drauf hoffen, ihn mit dem Plug zu ertasten...

Ist vl. etwas unbequemer als mit dem Vibsi, aber ihr habt mehr Gespür für euch.
 
Nehmt doch mal euren Finger! :lehrer:

Da spürt ihr den Punkt und braucht nicht drauf hoffen, ihn mit dem Plug zu ertasten...

Ist vl. etwas unbequemer als mit dem Vibsi, aber ihr habt mehr Gespür für euch.

Ich glaub, das musst du mir mal persönlich genauer erklären und zeigen! ;-)
 
Tz, tz, tz! Immer diese unreflektierte Ablehnung...
Es wäre zumindest angebracht, die Möglichkeit dazu ins Auge zu fassen! :-D Mein hübsches Zwetschgenpopscherl ist nämlich durchaus eine Sünde wert!
 
Mein hübsches Zwetschgenpopscherl ist nämlich durchaus eine Sünde wert

Tja dann...
Her damit :mrgreen:

@Topic: Findet man:down: ganz einfach. Auf den Rücken legen. Mit dem Zeige- oder Mittelfinger auf "Erkundungstour" gehen. Die ersten beiden Fingerglieder reichen so circa von der Tiefe her. Richtung Bauch (nach oben) fühlen. Wenn du sie erwischt wirst du es merken :)

rein mit dem ding und wollte eigentlich immer mehr...

Das kenn' ich, Aber dann bist du bereits zu tief drin ;)
 
Zurück
Oben