Prostatastimulation

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer!

Kann mir vielleicht ein Mann erklären, wie man die Prostata wirklich stimuliert wird?
Habe es schon mit dem Finger probiert, aber ohne wesentlichem Erfolg!

LG
Peter :winke:

Hallo liebe Männer!

Kann mir vielleicht ein Mann erklären, wie man die Prostata wirklich stimuliert wird?
Habe es schon mit dem Finger probiert, aber ohne wesentlichem Erfolg!

LG
Peter :winke:

Dr Google hat da sehr gute Beschreibungen in seinen Seiten, sogar mit Bildern und Anleitungen.

Nicht jeder spricht darauf an und Universalrezept gibt's leider nicht.

Ich habe es schon ein paar Mal vergeblich versucht aber egal ob Finger oder Dildo, es macht mich geil aber leider beginnt es nicht von alleine zu "rinnen", ich hoffe einer zeigt/macht es mir einmal richtig

Ich denke, wenn man es sich selbst macht kann man sich nicht so gut entspannen und somit ist es ohne Erfolg :(

Bin ich eine Ausnahme? Ob Finger oder Dildo, es fängt nach kurzer Zeit so zu tropfen. Die Orgasmen sind auch überwältigend.
Leider bin ich gezwungen, mir diese Freude auch selber zu bereiten... 😒

Meine Freundin schafft das indem sie mich mit einem dicken Gummischwanz fickt, nach kurzer Zeit rinnt mein Kleiner wie ein Brunnen, und sie is total gierig drauf und lutscht es sauber

Ich habe es schon ein paar Mal vergeblich versucht aber egal ob Finger oder Dildo, es macht mich geil aber leider beginnt es nicht von alleine zu "rinnen", ich hoffe einer zeigt/macht es mir einmal richtig
ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es beim selbermachen schwierig ist, dadurch zum orgasmus zu kommen. am besten funktioniert es bei mir, wenn eine geübte frau finger (je nach dicke 2 oder 3) verwendet, oder mit einem (für meinen engen po) nicht zu dicken dildo arbeitet.

Ich habe die beste Erfahrung gemacht mit dem Griff eines goßen Schraubenziehers.
Den Griff des Schraubenziehers einführen, dann lansam in Richtung Bauchdecke massieren. (nicht rein raus- lieber auf ab).
Das Ganze schön LANGSAM, dann fängt in der Regel, das "Prostatatöpfeln" an, Flüssigkeit die die vermutlich kein Sperma, eher Prostataflüssigkeit ist. (schmeckt und richt aber wie Sperma)
Wenn du das lange genug gemacht hat, viellicht in verschiedenen Stellungen, bei mir hilft wenn ich meine Oberschenkel zusammen presse, dann kommt wenn du Glück hat eine Höhepunkt. Dieser ist VIEL INTENSIVER als beim GV oder Wichsen.
Leider klappt es auch bei mir nur bei jedem 3.-4. Versuch.
Übeung macht den Meister!

Zurück
Oben