Prostatorgasmus

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Wer von euch hat es schon geschafft ohne den schwanz zu bearbeiten zu kommen.
Und wie habt ihr das gemacht?
Ich schaffe es leider nicht

Ja, ist kein Problem, dauert aber also man muß sich Zeit lassen. Hab so ein kleines vibrierendes Ding dafür ;)

Ich probiere es schon ewig. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Habe 2 dildos. Einen dicken und einen dünnen. Was ist zu empfehlen. Welche Stellung nehmt ihr ein.
Es kommt bei mir wohl immer ein bisschen sperma raus. Aber einen richtigen orgasmus hatte ich leider noch nicht

Es kommt bei mir wohl immer ein bisschen sperma raus. Aber einen richtigen orgasmus hatte ich leider noch nicht
Das Gefühl ist anders, es ist nicht genau so wie beim normalen Orgasmus. Wie das dann bei jedem einzelnen genau ist und was einem mehr gefällt ist wohl Geschmackssache. Was ich gut fand war zuerst nur mit der Prost.massage zu kommen und beim zweiten Mal zusätzlich selbst Hand anlegen. Fühlt sich ganz anders an und das was rauskommt hat dann auch eine andere Farbe und Konsistenz beim zweiten Durchgang ;)

Ich bin auf einen Dildo geritten uns auf einmal kam ich ohne Berührung zu einen geilen Orgasmus.

ich reite auf meinem dildo bis es mir geil kommt
auch meine frau hat mich schon mal gefesselt und mit dem strapon bis zum orgasmuss gefickt ist ein sau geiles gefühl

Ich würde auch nicht behaupten dass ich es schaffe aber bin trotzdem süchtig nach anal, da gibt es ein gefühl das ich wie einen Analen orgasmus beschreiben würde kann es aber nicht in verbindung mit meinem Penis bringen. Dabei drücke ich höchstens ein paar tropfen aus der Blase oder ab und zu kommt aus noch was von der Prostata mit aber nie spritze ich davon ab. Ich bin vor 3-4 jahren auf den Geschmack gekommen würde ich sagen. Ich beneide männer die währenddessen einen Ständer kriegen und zu einem intensiven orgasmus kommen können den sie mit dem Penis in verbindung bringen. Meine Orgasmen wenn ich mir einen wichse während dem reiten sind immer eine Enttäuschung, eher abgestumpft. Also für mich heißt es entweder oder, Trotzdem liebe ich es mich von einem Dildo durchvögeln zu lassen

Zurück
Oben