Hostessen Prostituierte für behinderte Person

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

ich auf der Suche nach einer Dame, die Ihre Dienstleistung auch für behinderte Menschen anbietet. Da die Person auch Rollstuhlfahrer ist, ist eine Wohnung für das Vorhaben vorhanden. Kontrolle über die Körperfunktionen ist natürlich gegeben.

Ich wäre über Info

Und wieder eine sinnlose Antwort!
Wenn du keine näheren Angaben machst (z.B. wie er sie erreichen kann) nützt ihm das genau gar nichts! :lehrer:

Und wieder eine sinnlose Antwort!
Wenn du keine näheren Angaben machst (z.B. wie er sie erreichen kann) nützt ihm das genau gar nichts! :lehrer:

Kann man googeln? :hmm:

Ist eine Fachstelle für Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Beeinträchtigung.
Sexualpädagogen beraten dort sehr gut. Auch Sexual Assistenz gibts dort zu finden.

Einfach googeln und gut is

Ja, kann man! ;)
Nur hättest du das auch gleich in deiner ersten Antwort so schreiben können.
So hatte man den Eindruck, dass es sich einfach um einen weiblichen Vornamen handelt.

Glick ghobt :D

I kann des wirklich mit guten Gewissen empfehlen.
Es gehört a bissal mehr dazu als a Prostituierte und das ist dort gegeben.
Und wenns um sexuelle Assistenz geht ist man dort gut Beraten.....manchmal gehts gar nicht um den eigentlichen Akt....da ist so viel mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute entschuldigt bitte die späte Antwort.

Vielen, herzlichen Dank für Eure Informationen!!! Ich werde das ganze mit der betroffenen Person durchgehen und wir werden sehen, welchen Weg er einschlagen will ;)

Nochmals an alle die mitgewirkt haben herzlichen Dank!

Zurück
Oben