Dienstleistungen Diverses Prostituierte für FFM 3er - habt ihr Erfahrungen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Wir wollen einen FFM - Dreier versuchen

Ist sein größter Wunsch und Sie will ihn ihm erfüllen.

Leider ist es nicht so einfach eine Dame, die auch noch optisch halbwegs passt zu finden. Deshalb spielen wir mit den Gedanken uns Unterstützung zu leisten! Die Frage ist, habt ihr schon Erfahrungen, hat das schon einmal wer gemacht - kann jemand vielleicht sogar in Graz jemanden empfehlen?

Freuen uns über eure Tipps und Infos.

kiss

Hi ihr ! Also ich kenn eine hobbymaus 24 schlank blond wirklich hübsch sexy bi mit der ich mich ab und zu treffe ! Ist aus Graz und würde 250 für 2h verlangen ! Möchte da aber gern mitmachen und die kosten teilen wir uns !

Lust dazu ?

Lg Bernd

Wir suchen auch so eine Dame..kannst du schon eine empfehlen

Hallo
Ich könnte dir da weiter helfen.....meine Sie ist total verrückt auf Frauen...sie ist nicht mehr die jüngst, hat noch eine sehr tolle Figur....

Ich hab den underslash falsch gesetzt : xtina_graz hier im forum, brauchst aber etwas zeit zum Termin koordinieren, denn sie ist ein echtes Hobbymädchen

Hallo ihr zwei,

meine Suche hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich eine passende Spielgefährtin für meine Frau und mich gefunden habe. Die in München lebende Jarka http://www.supersexy.de/jarka könnte für euch interessant sein, die ist von Zeit zu Zeit im Laufhaus A9 bei Linz. Wenn ihr Interesse habt, kann ich sie gerne kontaktieren (hab ihre Privatnummer). Allgemein haben wir mit Tschechischen Mädchen/Frauen (Alter ab 25 Jahre) bis jetzt immer beste Erfahrungen gemacht. Für Wien hätte ich auch Kontaktdaten für ein Model, das sich wenn die Chemie stimmt, so nebenbei etwas dazuverdient.

Liebe Grüße aus Tirol

Ein hübsches Paaretaugliches Mädchen (schon mit meiner frau mehrmals getestet :hurra:) ist nächste Woche im Nachbarbundesland Kärnten am Weg. Bei Interesse bitte PN an mich.

Hallo! Wir wären auch auf der Suche nach einer Frau für einen heißen DREIER!!! Gibt es da draußen keine Frau, die es mit einem netten Pärchen (30J.) machen möchte?! Haben es noch nie versucht, aber mein Mann tät es sich wahnsinnig wünschen, einmal mit zwei Frauen!

Meldet euch!
Dankeschön!

Gibts soooo viele angebliche Frauen hier die bi sind ;-) da wird sich doch was finden .... ich mein wir sind ja in Österreichs größten erotikforum .... Ironie aus ;-)

Leider bin ich bis dato noch nicht fündig geworden! Anscheinend will keine Frau mit einem Pärchen... :-(

Wieso macht ihr es denn nicht mit einem Paar aus eurer Umgebung?�� Da hast sogar noch einen extra Mann dabei! ����

Zurück
Oben