Hostessen prostituierte graz wienerstraße ehem. holland blumen mark

ja das wäre interessant!in der wienerstraße gibt es ja mehrere laufhäuser falls sie in einem arbeiten sollte!

mfg

War schon jemand bei ihr?
Guter Service?

bei der kann niemand gewesen sein, weil es den von dir angegebenen platz gar nicht gibt..

unser minderbemittelter TE meint die dame, die am eggenbergergürtel vor dem ehemaligen holland blumen mark steht.... (schräg gegenüber vom gürtelturm - zurzeit Baustelle)

Naja, es gab einen holland blumen mark in der wienerstrasse... der war zwischen kreuzung kalvarienberggürtel/wienerstrasse und reifen ruhdorfer... aber das dort eine steht oder so...

War noch niemand bei ihr?
Steht jeden Tag an der gleichen stelle..

Wissen wir schon, welche gemeint ist?
Die am Eggenberger Gürtel ist eine alte Grazer Adresse, wer war noch nicht bei Ihr, die gibt es seit sicher 15 Jahren

Hi,

Du bist offensichtlich der einzige der weiß, wer a gemeint ist - ich habe sie im letzten Winter das letzte mal dort gesehen (war auch schon bei ihr - ist im Grunde ok) - hatte Stress privat. Sie ist ja praktisch jeden Tag, bei jedem Wetter dort gestanden.

Hat irgendwer eine Ahnung wo die nun geblieben ist (privat?, Club?)?

Danke - Gruss

Hi,
ja die meine ich - die ist bei jedem Wetter gestanden. Seit ca. einem Jahr habe ich die nicht mehr gesehen.
Macht die nun auf Privat? Fundgrube?
Gruss

Ach die wollte aufhören zwar schon seit Ewigkeiten und denk mal das sie kein Geschäft mehr gemacht hat was bei ihrem Service auch kein wunder war ;-) alte quasseltante ...

Um ehrlich zu sein, es hat mich gewundert das sie überhaupt geschäft gemacht hat. Aber ich muss zugeben das ich nie in das zweifelhafte Vergnügen ihrer Dienstleistung zu kommen. Aber die war rein optisch schon fertiggefahren, man kann nur hoffen das es noch andere möglichkeiten für sie gibt. Naja der Grazer Strassenstrich ist mit ihr somit komplet TOT. zumindest kenne ich nix mehr.

Zurück
Oben