Privat Diverses Prostituierte mit Gummigeschoßen attackiert

auf den bericht von der toten prostituierten habe ich das heute gelesen: http://wien.orf.at/stories/214281/
die gegend dort wird immer gefährlicher

Die Gegend ist nicht wirklich gefährlich...leider viele ausländische Burschen die nix besseres zu tun haben als im vollgepackten Wagen die Mädels zu ärgern....fahren mit den Autos mit Vollgas auf sie zu, dasnn wieder Wasserbomben und diesmal wars einer mit Gummigeschossen...leicht haben sie es nicht die Liebesdienerinnen...speziell die schwarzen Mädchen werden attakiert...nach dem Motto "Freiwild zum Jagen"...das ist nicht in Ordnung....

@ Autobahner

wenn du rassistisches postest werde ich es löschen und dich verwarnen

und wenn du nicht in der lage bist das hinzunehmen also zu deinem fehler zu stehen und eventuell sogar einzusehen und glaubst ewig nachmeckern zu können wirst urlaub machen

und nein ich diskutier das nicht

ach ja es wär nett wenns,d uns sagen würdest welchen akkount du behalten möchtest

sonst müssten alle gelöscht werden

Naja aber anscheinend fand man keine dieser Projektile ! Jetzt ist jedem seine Meinung was er davon hält. wurden sie wieder aufgesammelt oder hat sie sich die verletzungen wo anders her geholt. Aber im großen und Ganzen passt es zum Gesamtschema! Jeder ist so egoischtisch geworden, das fast ein jeder nur noch an sich und seinen vorteil, Vergnügen, Geld,.... denkt und auch ncith scheut seine meinung wenn nötig auch mit Gewal durchzudrücken !

7Aber im großen und Ganzen passt es zum Gesamtschema! Jeder ist so egoischtisch geworden, das fast ein jeder nur noch an sich und seinen vorteil, Vergnügen, Geld,.... !

Das ist leider ein Thema welches man schon seit einiger Zeit in allen Bereichen des Lebens findet....vom selbsternannten "Sheriff" der dich massregelt weil du 35 statt 30 fährst, oder ...na wie auch immer...gesunder Egoismus zum "Überleben", ja, aber es artet derzeit schon sehr aus....

ja - aber lebende menschen als "spielzeug" oder zielscheibe zu missbrauchen, das überschreitet jede art von egoismus! :mad:

das ist einfach nur sch***e!

naja aber sind wir nicht alle zielscheiben ? Zielscheiben für die medien die uns mit viel Werbung ( Kinos, Spams,...) attakieren. Zielscheiben für Krankheiten, wir werden bombadiert mit krankheiten um einen Impfstoff verkaufen zu können !
Naja aus lauter Geldgier und Neid und egoissmus werden wir uns irgendwann selbst ins Aus buxieren !

es ist aber dennoch ein unterschied, kollektiv eine zielscheibe für mediale gegebenheiten zu sein oder sehr persönlich attackiert zu werden - zumal körperlich.

es muss ein unglaubliches trauma verursachen, der willkür irgendwelcher a***cher ausgeliefert zu sein, ohne schutz, sichtbar fremde in einem fremden land...

naja aber sind wir nicht alle zielscheiben ? Zielscheiben für die medien die uns mit viel Werbung ( Kinos, Spams,...) attakieren.

:hmm: nicht alles was hinkt ist ein vergleich :nono:

es gab mal eine initiative "kein kriegsspielzeug in kinderzimmern" die ich für sehr gut hielt

aber wenn ich mir so anseh was "erwachsene" so als spielzeug sehen kommt auch mir nur mehr das :kotzen:

dass es gummigeschosse waren, ist ja gar nicht sicher. das vermutet man, weil man keine hülsen und projektile fand.
man stellte auch fest, dass sie sich die verletzungen unmöglich selbst zugefügt haben kann.
ich selbst glaube, dass 3 fakten die aufklärung solcher aktionen beschleunigen würden:
1. vertrauen der mädchen gegenüber der polizei aufbauen, die ja auch zum schutz derer da ist und nicht nur zur kontrolle des stempels im deckel (einzelne menschliche polizisten ausgenommen)...
2. damit ist die sofortige verschlossenheit bei befragung vielleicht ein bisschen abgeschwächt und die polizei erhält freiwillig hinweise
3. die sprachbarriere - mit etwas schulenglisch erfragt man kaum und versteht noch viel weniger - vielleich ganz wichtige - informationen...

dies betrifft einmal die mädchen selbst...

wenn ich die szene aber beobachte und manchmal "bad boys" sehe, den mädchen ein bisschen helfe, dass sie nicht ganz so schutzlos sind, dann bin ich aber fast machtlos, (weil selbst einzugreifen bedeutet krieg mit dem freier), ausser ich betätige sofort den polizeinotruf, wo man aber den eindruck hat, dass denen beim polizeinotruf meine tel.-nr. und mein name und adresse wichtiger ist, als dem hilfe zu schicken, der sie gerade braucht (frage: ist schon was passiert???)

z.b. mädchen arbeitet im gebüsch, auf einmal schreie, ein ca. 30jähriger schmächtiger boy, mit leichtem mantel bekleidet und in der hand einen hosengürtel hastet vorbei und haut ab. kurz darauf kommt das mädchen gelaufen, zeigt die striemen an po und beinen. urplötzlich hatte während des blowjobs der boy seinen gürtel in der hand und zog ihr einige über. einige tage später las ich in der krone, dass man einen boy (verblüffende ähnlichkeit) verhaftete, von dem man vermutete, dass er ähnliches auch öfter tat...

mehrere boys im auto, die grölend und laute musik horchend, entweder anhalten, die mädchen lauthals zum entkleiden auf der strasse auffordern oder sonstige actions verlangen oder sie beschimpfen kommen jeden tag vor. - das sind dann die situationen, wo sich die anrainer über die mädchen beschweren...

boys, die stundenlang kreisen - mit W, WU, BN, WN, NK, MI, ME, KR, ZT, P, PL, G und sonstige Kennzeichen, und immer wieder anhalten und nur über den preis diskutieren und dann zu mama heimfahren.- das sind dann die situationen, wo sich die anrainer über die mädchen beschweren...

boys, die sich im tankstellen-shop mut antrinken, sich ein mädchen buchen, nach dem alkohol nichts zusammenbringen und dann aggressiv sind und die mädchen nötigen wollen, ihnen das geld zurückzugeben, obwohl ja die mädchen alles taten was auch bezahlt wurde, nur das fleisch der boys schwach war - das sind dann die situationen, wo sich die anrainer über die mädchen beschweren...

boys, die mit dem angebotenen service (mit gummi) einverstanden sind und bezahlen, dann aber im auto oder hotel aggressiv fordern, ohne gummi zu agieren, es war ja so ausgemacht - das sind dann die situationen, wo sich die anrainer über die mädchen beschweren...

boys, die ein service geniessen, aber minuten später mit der polizei wiederkommen und das mädchen beschuldigen, er hätte auf seinen grösseren schein zuwenig wechselgeld bekommen, dabei hatte sie in ihrer handtasche keinen grösseren schein, denn der kunde bezahlte mit zehnern - das sind dann die situationen, wo sich die anrainer über die mädchen beschweren...

ein boy mit einem weissen lieferwagen, so erzählte man mir, mit einem kopierten 100er bezahlte, einen echten 50er wechselgeld bekam und so für sein vergnügen bezahlt wurde - leistung gratis und 50 gewinn - das mädchen, es gibt mehr ehrliche darunter als man glaubt, schluchzte und war einfach nur traurig und enttäuscht - das sind dann die situationen, wo sich die anrainer über die mädchen beschweren...

ein buch könnte ich schreiben...

die gegend ist voll mit polizei....und es wird trotzdem immer schlimmer....wahrscheinlich gerade deswegen!!.....(der irak ist ja auch voller soldaten...)

Das sich die Menscheit eimal selbst ausrottet ist doch so sicher wie das Amen im Gebet.

Tja, die Mädels am Strassenstrich in Wien sind schon arm dran.

Die Polizei kurvt nur "verkleidet" und völlig unnötig stundenlang im "Stuwer" herum, und leuchtet nachts den Park mit Scheinwerfern aus.

Dort, wo sie wirklich gebraucht werden, sind sie leider nicht zur Stelle.

Tja, die Mädels am Strassenstrich in Wien sind schon arm dran.

Die Polizei kurvt nur "verkleidet" und völlig unnötig stundenlang im "Stuwer" herum, und leuchtet nachts den Park mit Scheinwerfern aus.

Balbo spricht mir sehr oft aus der Seele....habe oben genanntes auch schon satt...und könnte dazu wohl auch viele Storys erzählen....

Liegt aber leidergottes an deren Chefs - sprich Ministerium, das die Polizisten grob einteilt. Natürlich auch an den jeweiligen Posten, denen wahrscheinlich ein Ermessensspielraum eingeräumt wird.

Da wird der Postenkommandant vermutlich sagen: "Heit nemma uns des Stuwaviertl mitm Radl vur. Fohrts umanaunda und schauts, obs do a poor Hurna sechst, die eich suspekt san".

Sorry für das beinahe vollkommene Offtopic, aber so in etwa entspricht dies der Vorstellung.

@enrico22: :daumen:

Endlich mal jemand, der hier mit offenen Augen durch den Prater geht. Danke für Deine Aufzählungen von den Alltäglichkeiten, die dort tatsächlich jeden Tag zu beobachten sind.

Erstaunlich nur, dass es Leute gibt, die darüber verwundert sind, dass Blackys, die jeden Tag mit diesem Menschenmüll konfrontiert sind, dort in den Büschen nicht ungehemmte Erotik für ein Taschengeld liefern. Was da in dem Thread "Blackys Messe" von Hobby-Ethnologen teilweise zu lesen ist, läßt einem ja wirklich erschaudern:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=739449&postcount=72

Heute Nacht war ein grosses Polizeiaufgebot in Prater unterwegs an jeder ecke Planquadrat

Zurück
Oben