G
Gast
(Gelöschter Account)
Schlimmer geht immer ...Es ist zu befürchten, dass da noch mehr geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmer geht immer ...Es ist zu befürchten, dass da noch mehr geht!
Oh, und ich bin nicht mal eine Wienerin ...Bei euch Wienern tue ich mir echt schwer, den Unterschied zu finden ob es einer ernst meint oder einen Scherz macht, denn die Fragen sind echt manchmal so.
Glaubt ihr wirklich jemand zahlt 700 Euro für ein bisschen Essen, Unterhaltung und ein bisschen Sex. Sicher nicht.
Oh, und ich bin nicht mal eine Wienerin ...
Ich denke mal, du wirst niemals deren Kunde sein, da du ja schon bewiesen hast, von Nichts ne Ahnung und davon sehr viel zu haben.
Woher soll ich denn das wissen, laut Profil Wien. Ist mir auch egal, woher du kommst. Ich habe genug Ahnung, aber bei euren Antworten, befürchte ich halt, ihr versteht es nicht, ihr wollt es nicht verstehen, ihr denkt nur einseitig. Ja, ich weiß, ihr seid so. Kommt einmal etwas gescheites. Ja klar bespricht man das Rollenspiel vorher. So eine wie du sagt mir, das machen nur eine Handvoll Damen. Es ist traurig, dass du deine Konkurrenz nicht kennst, das sollte eigentlich Voraussetzung sein und dann soll ich euch alles bis ins kleinste Detail erklären. Es kann schon sein, dass ich bei gewissen Sachen nicht alles genau präzise beschrieben oder definiert habe, aber mir dann vorzuwerfen, ich habe von nichts eine Ahnung. Von euch kommen ja eh nur Überschriften und nicht einmal die stimmen.Oh, und ich bin nicht mal eine Wienerin ...
Bei dir muss ich ja ganz besonders aufpassen, meinst du das erst, oder soll das ein Scherz sein? Hättest meinen Bericht genauer gelesen, da erwartet man sich was ganz besonderes, was ich wo anders wahrscheinlich nicht bekomme. Ist das bei dir angekommen.Selbstverständlich. Männer, die es sich einerseits leisten können und andererseits hohes Niveau etc. fordern. Männer, die mehr erwarten als ein schnelles 25 Euro ficki-ficki. Exklusivität hat eben ihren Preis.
Woher soll ich denn das wissen, laut Profil Wien. Ist mir auch egal, woher du kommst. Ich habe genug Ahnung, aber bei euren Antworten, befürchte ich halt, ihr versteht es nicht, ihr wollt es nicht verstehen, ihr denkt nur einseitig. Ja, ich weiß, ihr seid so. Kommt einmal etwas gescheites. Ja klar bespricht man das Rollenspiel vorher. So eine wie du sagt mir, das machen nur eine Handvoll Damen. Es ist traurig, dass du deine Konkurrenz nicht kennst, das sollte eigentlich Voraussetzung sein und dann soll ich euch alles bis ins kleinste Detail erklären. Es kann schon sein, dass ich bei gewissen Sachen nicht alles genau präzise beschrieben oder definiert habe, aber mir dann vorzuwerfen, ich habe von nichts eine Ahnung. Von euch kommen ja eh nur Überschriften und nicht einmal die stimmen.
Was muss ich erklären? IchDu kannst nichts erklären,
Ist gigantisch, wie man so danebenliegen kann. Sind alles falsche Thesen und Annahmen, dass musst du einmal einsehen. Ich behaupte genauso, du hast von vielen was du sagst, keine Ahnung, du nimmst es an oder vermutest es. Das ist echt anstrengend mit euch.Ich würde dir wirklich ans Herz legen, ein wenig in dich zu kehren und dich selbst fragen, was dein Ansinnen der permanenten Provokation ist. Ich befürchte nämlich, dass aus dir viel Frust spricht und das macht sich in Diskussionen, auch wenn sie kontrovers sind, nicht so gut.
Das ist echt anstrengend mit euch.
Kannst ja offline bleiben - gäbe sicher Befürworter.....
Bei dir muss ich ja ganz besonders aufpassen, meinst du das erst, oder soll das ein Scherz sein? Hättest meinen Bericht genauer gelesen, da erwartet man sich was ganz besonderes, was ich wo anders wahrscheinlich nicht bekomme. Ist das bei dir angekommen.
Was war noch einmal das Thema?
Meine Stammprostituierte und ich kennen uns schon lange.
Wenn ich ihr sage sie soll meine Enkelin spielen denkt ihr sie tut es?
Diese Position teile ich voll und ganz!Niemandem steht zu, sie deswegen zu verurteilen.
Im Prinzip ja, allerdings sehe ich schon Bereiche, wo ethische Positionen und Überlegungen eine engere Grenze setzen, als das (Straf-)Recht normiert. Ich denk da insbesondere an Situationen in denen beispielsweise eine Art Abhängigkeitsverhältnis oder massives "Ausnützen" erfolgt, das aber "gerade noch so" nicht strafrechtlich relevant ist.Solange es legal ist, sollen 2 oder mehr Menschen miteinander tun, was sie wollen.
vermutlich aus dem selben grund, wieso du inzest und rollenspiel im selben atemzug erwähnst ...Warum erwähnst du es dann in einem Atemzug mit Inzest, wenn du keine Ahnung hast (wogegen ja nichts spricht)?
Das war ein Witz, ich weiß schon was das Thema ist.Bitte sehr:
Zum Abschluss noch kurz zusammengefasst meine Meinung: Solange es legal ist, sollen 2 oder mehr Menschen miteinander tun, was sie wollen. Niemandem steht zu, sie deswegen zu verurteilen.
Im Prinzip ja, allerdings sehe ich schon Bereiche, wo ethische Positionen und Überlegungen eine engere Grenze setzen, als das (Straf-)Recht normiert. Ich denk da insbesondere an Situationen in denen beispielsweise eine Art Abhängigkeitsverhältnis oder massives "Ausnützen" erfolgt, das aber "gerade noch so" nicht strafrechtlich relevant ist.
vermutlich aus dem selben grund, wieso du inzest und rollenspiel im selben atemzug erwähnst ...
Solange es legal ist,