C
Gast
(Gelöschter Account)
In der Krone stand,das seit einiger Zeit auf St.Pöltens Strassen illegale Prostituierte unterwegs sind. Weiß da jemand etwas darüber,bzw wo die sich aufhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Redakteure der Krone. Einfach anrufen und fragen. Biete einen Livebericht an - dann bekommst die Info, wo sie stehen sicher.Weiß da jemand etwas darüber,bzw wo die sich aufhalten?
Stattesdorfer Hauptstraße- Abzweigung alte Landstraße, habe ich mal gehört!In der Krone stand,das seit einiger Zeit auf St.Pöltens Strassen illegale Prostituierte unterwegs sind. Weiß da jemand etwas darüber,bzw wo die sich aufhalten?
aha, jetzt gibts die anscheinend schon in kleine NesterIn der Krone stand,das seit einiger Zeit auf St.Pöltens Strassen illegale Prostituierte unterwegs sind. Weiß da jemand etwas darüber,bzw wo die sich aufhalten?
In der Krone stand,das seit einiger Zeit auf St.Pöltens Strassen illegale Prostituierte unterwegs sind. Weiß da jemand etwas darüber,bzw wo die sich aufhalten?
Und wenn er sie nicht findet, liegens grad unter am anderen Freier, der sie gefunden hat.steht ja eh in der Krone, auf der Strasse
In meiner Heimatstadt Basel sind die Standplätze der Prostituierten gesetzlich festgelegt und markiert.In der Krone stand,das seit einiger Zeit auf St.Pöltens Strassen illegale Prostituierte unterwegs sind. Weiß da jemand etwas darüber,bzw wo die sich aufhalten?
von wem markiert?In meiner Heimatstadt Basel sind die Standplätze der Prostituierten gesetzlich festgelegt und markiert.
In St.Pölten ist der Strassensteich Verbotenvon wem markiert?
von den Freiern
Zu welchen Zeiten?Stattesdorfer Hauptstraße- Abzweigung alte Landstraße, habe ich mal gehört!
Von der Polizei. Wir haben eben erst über das neue Politeistrafgesetz des Kantons, wo alles geregelt ist, abgestimmt.von wem markiert?
Ab 8 - 9 Uhr abends, a fesche Katz , mit ganz billig!Zu welchen Zeiten?
Und wurde gesagt wie Sie aussieht ?
Was hat des jetzt mit St Pölten zu tun ?Von der Polizei. Wir haben eben erst über das neue Politeistrafgesetz des Kantons, wo alles geregelt ist, abgestimmt.
Ab 8 - 9 Uhr abends, a fesche Katz , mit ganz billig!