Privat Diverses Prostituierten Datenbank

Reaktionen
310
Weiß nicht ob technisch möglich - ich wäre für die Erstellung einer "Huren - Prostituierten - Nutten - Liebesdamen oder wie auch immer - Datenbank" im EF.

Könnte mir das folgendermaßen Vorstellen:

Angabe des Mädels:
-Name (evtl. weitere verwendete Namen)
-Dienstort (evtl. -;;-)
-Herkunft
-Weitere Sprachen
-Service (wie auf den meisten Studio und LH Seiten angegeben)
-Größe
-Statur (sportlich, schlank, normal, mollig,..)

Kunden (und hoffentlich nur diese) bewerden das Mädel nach folgenden Kriterien (z.B. nach dem Schulnotensystem):
-Freundlichkeit
-Service allgemein
-Oral
-GV
-Anal
-Body
-Wiederholungsgefahr

Soviel Infos halt, wie möglich, ohne den Überblick zu verlieren.
Evtl. noch ein kleines Textfeld für persönliche Kommentare

Würde mich freuen, wenn da was zustande kommen würde und verspreche auch hoch und heilig die Datenbank ordentlich mit Daten zu füttern.

Oral ? Aral !

Mal ehrlich - Du willst denen zumuten Aral zu machen ?

~ ~

das ganze ist eine eher subjektive angelegenheit .
für sowas gibts keinen garantieschein .

@yucca

und welche felder kommen für die freierinnen und freieraussen da rein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Datenbank wird zB. in einem deutschen Forum für Süddeutschland geführt und nennt sich Snatch-Listen (Snatch heißt übersetzt Fotze/Möse).

Das ist eine Riesen-Datenbank mit über 1000 DL's. Das ist eine Riesen-Wahnsinns-Arbeit die sich ein einzelner User dort antut. Das Ganze funktioniert nur, wenn ein einziger User quasi einen Moderatorenstatus hat und nur er in der Datenbank schreiben kann ohne das andere User mit zB. Small-Talk zumüllen.

Ich glaub ich darf hier nicht verlinken, das wäre sonst Werbung für andere Foren.

Vergiss es. Keiner tut sich die Arbeit der Aktualisierung an.

Wenn man bedenkt, wieviel Erfahrungsberichte über Mädels im EF auftauchen, wäre das aktualisieren, glaube ich, nicht das große Problem.
Ein Problem sehe ich eher, das viele gefakte Berichte auftauchen würden, bzw. das viele Mädels bzw. Betreiber diverser Einrichtungen mit soviel Transparenz nicht ganz glücklich sind.
Andererseits super Feedback - super Geschäft.

wieso glaubst nennen sich die mädels (natürlich die gleiche) mal: susi, nicole, jeanette, lory..............?
weil fast alle " illegal" arbeiten und nicht erwischt werden wollen und ständig die Studios wechseln, und da willst du eine namensliste mit daten erstellen ?
pfffffffffffffffffffffffffffffffff- sorry, aber des wird nix

So eine Datenbank wird zB. in einem deutschen Forum für Süddeutschland geführt und nennt sich Snatch-Listen (Snatch heißt übersetzt Fotze/Möse).

Das ist eine Riesen-Datenbank mit über 1000 DL's. Das ist eine Riesen-Wahnsinns-Arbeit die sich ein einzelner User dort antut. Das Ganze funktioniert nur, wenn ein einziger User quasi einen Moderatorenstatus hat und nur er in der Datenbank schreiben kann ohne das andere User mit zB. Small-Talk zumüllen.

Ich glaub ich darf hier nicht verlinken, das wäre sonst Werbung für andere Foren.

Bin mir nicht sicher, ob ich auf der richtigen Seite war.
Ist aber schon mal ein guter Anfang.
Suchfunktionen könnten besser sein.
Wäre aber nur möglich mit einheitlichen Bewertungssystem.

Eine Datenbank der käuflichen Erotik, ohne Bewertung wäre schon eine Idee,
Wie wäre es, wenn es die Damen selbst pflegen könnten, ähnlich der "gewerblichen Anzeigen" hier im Forum,
mit Angabe der Services, Preise, Dienstzeiten, Adressen,

Und gleich das ganze als APP... mit Umkreissuche...

Wenn man bedenkt, wieviel Erfahrungsberichte über Mädels im EF auftauchen, wäre das aktualisieren, glaube ich, nicht das große Problem.

naja... bei der fülle an beiträgen, die täglich gepostet werden kannst da aber 24 stunden am tag online sein und nachlesen, um sämtliche neuigkeiten zu erfassen und die seite zu aktualisieren ;) .. vor allem weil dazwischen halt ziemlich viel geschrieben wird, wo keine wirklich brauchbaren infos enthalten sind (hat aber dafür zeitweise echt unterhaltungswert)...
glaub kaum, dass sich das jemand freiwillig antut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die Anfrage ist zwar eher fragwürdig, aber wenn er sich schon bereiterklärt die entsprechende Datenbank zu befüllen...?!

Eine Bereicherung des Forums wäre es schon! Die Anlage wäre für einen Excel-Geübten nur wenig Aufwand. Und die Intergration ins Forum wohl auch nicht wirklich. Ist ja Standard-SW.

Ein paar Einträge würde ich auch beisteuern...

Überlegts Euch mal wieviele Damen es in dem Gewerbe in Wien alleine gibt, von denen noch Nie was hier gestanden ist.... oder wo der letzte Beitrag Jahre zurück liegt... oder gefakt ist... da kann nie eine auch nur annähernd repräsentative Datenbank rauskommen.

also, wofür gibts denn den neuen sexführer?? da stehen doch schon einige drin....

Eine Datenbank in Excel???
sooo viele Records (SWs) gibt es auch wieder nicht (und Zeilen/Spaltenanzahl Limits sind seit 2007 auch nicht mehr das Thema),
Performance ist auch wurscht,
so lange nur einer schreibenden Zugriff hat (was aus anderen Gründen sinnvoll ist) macht auch die Konsistenz keine Probleme
und der Autofilter hilft sicher etlichen mit dem Handling

Sicher ist eine Orcale oder mySQL DB schicker aber in dem Fall nicht erforderlich.

Die technischen Aspekte stellen aber IMHO noch das kleinste Problem bei dem Projekt dar...

Sicher ist eine Orcale oder mySQL DB schicker aber in dem Fall nicht erforderlich.

Na so hoch würd ich auch nicht greifen, aber eine einfache Access-DB würd sich schon anbieten, da bei einer Excel-Liste allein bei den Service-Einträgen das ganze sich unnötig aufbläht...

Die technischen Aspekte stellen aber IMHO noch das kleinste Problem bei dem Projekt dar...

Das stimmt, die DB ist wahrscheinlich eine Sache für einen Arbeitstag, die Wartung und Aktualisierung aber dann eher ein Vollzeit-Job ;)

Zurück
Oben