Dienstleistungen Diverses prostitution

E

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren, warum gehen so viele männer zu prostituierten:fragezeichen:

welche hintergründe stecken dahinter ?

ich meine es kostet ja auch nicht gerade wenig und wenn man hier oft liest und sieht, wieviele "erfahrungsberichte" von verschiedenen clubs, mädls etc. von ein und den selben menschen geschrieben wird.

wobei ich eines ganz klar und deutlich sagen möchte, dass ich keinen menschen verurteile oder schlecht machen möchte, der diese dienst in anspruch nimmt, genau so wenig, die menschen, die diese dienste anbieten.

lg.
roman

Ja warum wohl???;)

Was bekommst du bei einer "Liebesdienerin" im Normalfall, vorausgesetzt sie will dich nicht abzocken? Du bekommst das was du zu Hause wahrscheinlich nicht bekommst! Viele Geben dir das Gefühl das du in dem Moment wo du sie bumst der "Hero" bist. Männer, sind wir doch ehrlich zu uns selbst, durch eine Nutte bekommst du die "Selbstbestätigung".
Der Mann ist doch ein Jäger in seinem Instinkt. Welches Gefühl ist es öfters mal eine andere zu vernaschen als das zu Hause im Ehebett liegt! Schließlich isst man ja auch nicht jeden Tag Schnitzel, sondern will auch die Abwechslung.

Das ganze lässt sich jetzt noch um vieles erweitern und ergänzen, aber das dürfen noch andere Kollegen vom Forum machen! :)

CU

MAX :poppen:

Ich denke aus den selben Gründen wie eine Frau. Geld oder irre ich mich da????

Prostitution ist Sex gegen bezahlung oder irre ich mich da. One Night Stands usw. gehört da nicht dazu. Und Sex ohne Bezahlung ist ja ein anderes Wort. Klärt mich auf falls ich da falsch liege grins

Zurück
Oben