Privat Diverses Prüdes tirol/Vorarlberg

K

Gast

(Gelöschter Account)
Täuscht es mich nur oder gibt es anteilsmäßig die geilen Paare und Einzelpersonen wirklich nur im osten Österreichs.
Die schärfsten anzeigen abseits von 08/15 Sex sind dort anzutreffen.

Toll für dich-James Bond:)
Kriegst alle rum-darum bleibt nichts mehr übrig

wer spricht den von allen? na sicher nicht, aber das die Tirolerinnen prüde sind kann ich nicht sagen. mach dir keine sorgen wegen mir ich habe eine gefunden die ich behalten mag, die reicht mir

Wie wärs mal mit der Suchfunktion?
Diese "ich bekomme in Tirol/VB keine ab"-Suderthreads gibts doch wie Sand am Meer....

u das gejammere von prüde u langweilig nervt doch. tirolerinnen sind gleich prüde oder nicht prüde wie andere. aber vl liegt dran dass wir in einem kleinen Land leben in dem jeder jeden kennt u Frau vl keine Lust hat, dass gleich jeder weiss was sie so im Bett oder sonst wo treibt?
u wenn man es geschickt anstellt, trifft man auch in Tirol aufgeschlossene Damen, es braucht halt vl mehr als 'willst heute ficken?' Nachrichten.....

aber vl liegt dran dass wir
eher nicht - also im Klinikareal gibts jemandem von dem das ganze areal, zumindestens intern, naja "spekuliert", daß er angeblich recht häufig und intensiv "wildert" - oder wie soll ich das jetzt bezeichnen - der hospitalbereich ist auch nicht gerade groß (gr. Dorf, bzw. Kleinstadt) :hmm:

aber sonst passt´s

eher nicht - also im Klinikareal gibts jemandem von dem das ganze areal, zumindestens intern, naja "spekuliert", daß er angeblich recht häufig und intensiv "wildert" - oder wie soll ich das jetzt bezeichnen - der hospitalbereich ist auch nicht gerade groß (gr. Dorf, bzw. Kleinstadt)

aber sonst passt´s

hast du gesoffen:hmm::fragezeichen:

Prüde würde ich tirolerinnen nicht nennen :hahaha:
Vielleicht a bissl wählerisch ;)

Aber dass in größeren Bundesländern auch anteilsmäßig mehr los ist...ist anzunehmen :hmm:

Täuscht es mich nur oder gibt es anteilsmäßig die geilen Paare und Einzelpersonen wirklich nur im osten Österreichs.
Die schärfsten anzeigen abseits von 08/15 Sex sind dort anzutreffen.

Interessant!
Von Vrlbg. machte ich nicht diese Erfahrung, obwohl es besonders klein ist, aber im Bezug auf die Tirolerin kann ich dir nur Recht geben! Arrogant, eingebildet, anspruchsvoll, zickig und im Bett ein Totalversager. Soweit meine lückenhaften nicht generalisierbaren Erfahrungen mit der Tiroler Prüderie. Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber eines weiß ich mit Garantie und aus eigener Erfahrung! In den süd-, östlichen Bundesländern geht die Post ab in Bezug auf Quantität und Qualität!!! Und in meinem Bekanntenkreis höre und hörte ich immer wieder ähnliche vergleichende Aussagen von Tirolern!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss man eben sich zeigen , ich seh immer nur die gleichen männer an 'bestimmten' orten, aber geil ist es trotzdem immer wieder ...
mal ein junger fescher mann wär schon auch wieder nett dort anzutreffen ... lg Sarah

@sinnlicher

wenn sahra was junges sucht dann bist du sicher nicht im rennen!

aber da sind wir auch beim punkt. Hier suchen praktisch alle nur nach fantasiegestalten dies nicht wirklich gibt!

Mein tipp: an jeder bar findest du eher eine geeignete!

nicht prüde, aber tirol und innsbruck ist einfach nur fad... tiefste provinz eben!

u das gejammere von prüde u langweilig nervt doch. tirolerinnen sind gleich prüde oder nicht prüde wie andere. aber vl liegt dran dass wir in einem kleinen Land leben in dem jeder jeden kennt u Frau vl keine Lust hat, dass gleich jeder weiss was sie so im Bett oder sonst wo treibt?
u wenn man es geschickt anstellt, trifft man auch in Tirol aufgeschlossene Damen, es braucht halt vl mehr als 'willst heute ficken?' Nachrichten.....
etwas mehr neu,gilt für viele lg

Ich bin nicht so lange im Forum aber ich denke es gibt hier viele verrückte und möchte gerne

Und was mir aufgefallen ist es fallen immer wider die gleiche Sprüche ich kann euch nur sagen Frauen stehen nicht auf dumme Sprüche

Zurück
Oben