Hostessen Prüfe deine Thailady ...

W

Gast

(Gelöschter Account)
... das ist mir zuletzt durch den Kopf gegangen als ich die Farangs um mich beobachtet habe.

Mit einer Website sollten doch sofort alle Zweifel, was die Mia so macht wenn der Farang wieder abdüst, auszuräumen sein.

Die Ladys bekommen ja meist von einem oder mehreren Farangs monatlich Kohle überwiesen - und jedem erzählen sie das gleiche "I stop working Bar for you"

Hab eine im Beergarden kennen gelernt, die von einem Engländer, einen Norweger und einem Deutschen monatlich je 20.000 bekommt. Und natürlich weiterhin unter Farangs anzutreffen ist ... rechnet mal, die beste verdient mehr Kohle als die meisten hier bei uns. (scheiße, warum bin ich keine Frau ...)

Wenn nun ne Website online ist, wo der Farang ein Foto seiner Mia hochladen kann und die Gegend beschreibt wo sie arbeitet/gearbeitet hat kann Man:down: von einem anderen Reisenden wertvolle Tipps bekommen. Und den Geldfluss stoppen ... natürlich nicht umsonst. So an nen 50er hab ich gedacht für das registrieren.

Aber einerseits kann er sich einen Haufen Kohle sparen - besser einmal für diesen Dienst nen 50er, als Monat für Monat ein paar Hunderter ...

Wenn ich das online stelle und es läuft kann ich wahrscheinlich nie mehr nach Thailand einreisen ... der meistgesuchte Mann will ich ja auch nicht sein ... die Thailadys könnten dann etwas gegen mich haben (z.B. Pumpgun, Rattengift, ...)

Also, wenn Interesse da ist gebt mir mal Bescheid.
 
Wenn nun ne Website online ist, wo der Farang ein Foto seiner Mia hochladen kann und die Gegend beschreibt wo sie arbeitet/gearbeitet hat kann Man:down: von einem anderen Reisenden wertvolle Tipps bekommen. Und den Geldfluss stoppen ... natürlich nicht umsonst. So an nen 50er hab ich gedacht für das registrieren.

Aber einerseits kann er sich einen Haufen Kohle sparen - besser einmal für diesen Dienst nen 50er, als Monat für Monat ein paar Hunderter ...

Zockt dann also ned Sie die Typen ab, sondern Du? :roll:
 
... das ist mir zuletzt durch den Kopf gegangen als ich die Farangs um mich beobachtet habe.

Mit einer Website sollten doch sofort alle Zweifel, was die Mia so macht wenn der Farang wieder abdüst, auszuräumen sein.

Die Ladys bekommen ja meist von einem oder mehreren Farangs monatlich Kohle überwiesen - und jedem erzählen sie das gleiche "I stop working Bar for you"

Hab eine im Beergarden kennen gelernt, die von einem Engländer, einen Norweger und einem Deutschen monatlich je 20.000 bekommt. Und natürlich weiterhin unter Farangs anzutreffen ist ... rechnet mal, die beste verdient mehr Kohle als die meisten hier bei uns. (scheiße, warum bin ich keine Frau ...)

Wenn nun ne Website online ist, wo der Farang ein Foto seiner Mia hochladen kann und die Gegend beschreibt wo sie arbeitet/gearbeitet hat kann Man:down: von einem anderen Reisenden wertvolle Tipps bekommen. Und den Geldfluss stoppen ... natürlich nicht umsonst. So an nen 50er hab ich gedacht für das registrieren.

Aber einerseits kann er sich einen Haufen Kohle sparen - besser einmal für diesen Dienst nen 50er, als Monat für Monat ein paar Hunderter ...

Wenn ich das online stelle und es läuft kann ich wahrscheinlich nie mehr nach Thailand einreisen ... der meistgesuchte Mann will ich ja auch nicht sein ... die Thailadys könnten dann etwas gegen mich haben (z.B. Pumpgun, Rattengift, ...)

Also, wenn Interesse da ist gebt mir mal Bescheid.

also sei mir nicht böse...aber die farangs die das machen sind entweder dumm oder haben die rosarote brille auf....
 
Er hofft halt nur, daß sie auch dumm genug sind ihm €50,- zu bezahlen.:mrgreen:

auf die art...meine leck hat lange SCHWARZE HAARE und ist an die 150cm groß und lebt auf phuket....in patong auf der banglaroad arbeitet sie...so viel spaß sie zu suchen!!!!:mrgreen:
 
... was dazu sagen:

Es gibt Tausende die für die Aufgabe von Inseraten, für Partnerinstitute oder sonstige Bezahlseiten im Internet Kohle ausgeben - warum sollte keiner 50 Euro abdrücken wenn er dafür ev. etwas über sein Mia rausfindet?

Ach ja, für den Superschlauen der meinte die Beschreibung wird wohl nicht reichen - versuchs mal mit lesen (das ist das was sie dir in der Schule beibringen wollten). Ich hab ja auch geschrieben: Foto und die Bar wo die beste arbeitet
 
Mia bedeuted Freundin-Frau, und Seine ist im Zusammenhang mit "Liebe" sehr gebräuchlich...
Der Fehler an dieser Geschäftsidee ist, daß "Verliebte" die Wahrheit garnicht zu genau wissen wollen, es reicht zu wissen, daß Sie anders als all die anderen ist...
 
... was dazu sagen:

Es gibt Tausende die für die Aufgabe von Inseraten, für Partnerinstitute oder sonstige Bezahlseiten im Internet Kohle ausgeben - warum sollte keiner 50 Euro abdrücken wenn er dafür ev. etwas über sein Mia rausfindet?

Ach ja, für den Superschlauen der meinte die Beschreibung wird wohl nicht reichen - versuchs mal mit lesen (das ist das was sie dir in der Schule beibringen wollten). Ich hab ja auch geschrieben: Foto und die Bar wo die beste arbeitet

wunnibald..talk to my hand!!!war dir fad in thailand urlaub oder hast schlechte erfahrungen gemacht mit einer thai?schon die idee ist der hammer...50 euro(das sind fast 3000 baht) das du mir dann ein mail schreibst...deiner freundin gehts gut und hat grad papaya pokpok gfuttert?ich weiß nicht auf welche kranke ideen du noch komst aber bitte verschohne mich mit sowas... und wie gesagt..nur dummer leute senden money zur geliebten nach thailand oder hast du auch schon money gsendet und würdest halt selber gerne wissen was die dame macht!!!!
 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wie blöd muß man sein :fragezeichen:

ich machs für 20 € :mrgreen:
bin im Oktober in Pattaya, also einfach foto und Bar-name+Straße per PM, ich sende dann meine kontonummer zurück :haha:
sobald das geld eingegangen ist teste ich die dame :poppen: :mrgreen:
 
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wie blöd muß man sein :fragezeichen:

ich machs für 20 € :mrgreen:
bin im Oktober in Pattaya, also einfach foto und Bar-name+Straße per PM, ich sende dann meine kontonummer zurück :haha:
sobald das geld eingegangen ist teste ich die dame :poppen: :mrgreen:

hehe..net testen...nur prüfen:mrgreen:
 
geht´s noch?? wie blöd muss man:down:eigentlich sein um so einen schmarrn zuglauben? dass die guteste aufhört zu arbeiten kommt etwa so oft vor, wie in der hölle das feuer ausgeht. also sachen gibts.

grüüsle singha46
 
Zurück
Oben