Dienstleistungen Diverses PS-Linz Goethe straße

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal, also ich war gestern in der PS Goethe Straße in Linz.
Normaler bin ich dort enmal im Monat um meinen Augen mal was zu göhnen. Meistens verlasse ich die PS dann auch ohne eine Solokabine
in Anspruch genommen zu haben, weil es bis dato kein Mädchen dort geschafft hat, mich so anzutörnen, das ich diese in Anspruch nehmen
wollte. Aber gestern war ein neues Mädchen dort, mit der Nummer 9.
Konnte die ersten paar Sekunden nirgends anders hinschauen als in ihre strahlenden Augen.Schön langsam aber kam dann auch der rest ihres Makellosen Körpers dran.Ihre Körpersprache war der Wahnsinn :daumen: . Das war wirklich das erste mal das ich überlegt habe, die Solokabine in Anspruch zu nehmen, konnte mich aber nicht überwinden :mauer: .Sie scheint auch bewahnt zu sein im Bereich Fussfetisch, denn sie hat sich die Schuhe ausgezogen und war sich ihrer Wirkung sehr bewußt, als Sie Ihre Füsse in Pose brachte ( bin
bekennender Fussfetischist).Jetzt eine Frage und eine bitte dazu. Hat irgend jemand schon Ihre Dienste in der Solokabine in Anspruch genommen, wenn ja, verspricht Sie das was Sie ausstrahlt? Falls wer Ihre Dienste in Anspruch nimmt bevor ich dazu komme, bitte bitte, einen kleinen Bericht über die besagte Dame. Vielen Dank im voraus :daumen:
 
Wenn du einen Namen in Erfahrung bringen könntest wäre uns sicher sehr geholfen!
Viele Mädchen die in Linz auftreten sind auch in Wien tätig, also könnte sein das dir bei Namensnennung jemand helfen kann.
 
Ich werds versuchen, nur glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher, das die im Schaukasten hängenden Bilder leider nicht mit Namen ausgestattet sind.
 
Zurück
Oben