- Reaktionen
- 241
Gibt es in Wien so etwas wie public humilation oder Erziehung vor Zusehern oder Erziehung in einer Gruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts im no limits dafür spezielle veranstaltungen?Beim No Limits! Eine klare Empfehlung!
gibt's schon länger nimmer - sowohl das Studio, als auch die Domina... die Sklavenmärkte waren damals aber immer wieder was besonderesIch war mal vor paar Jahren bei Lady Michaela. Da gab es einen Sklavenmarkt wo 3 bis 4 dominante Damen waren neben 4-5 Sklaven. Weiß nicht ob das noch angeboten wird und statt findet. Damals war das Studio privat Wohnungsstudio auf der Linzerstrasse gegenüber der Tankstelle. Vielleicht hat jemand noch die Kontaktdaten.
Bis März gab es sie. Und bis Mai hat sie noch getwittert. Aber vermutlich mittlerweile aufgehört.gibts
gibt's schon länger nimmer - sowohl das Studio, als auch die Domina... die Sklavenmärkte waren damals aber immer wieder was besonderes
stimmt, ich hatte sie nachdem Alexandra aufgehört hat aus den Augen verloren und mich darauf bezogen... aber das war ja noch im 15., und dass Michaela 'allein' weitergemacht hat, hatte ich so nicht auf der Rechnung... - obwohl ja oben eh explizit davon geschrieben wurden...Bis März gab es sie. Und bis Mai hat sie noch getwittert. Aber vermutlich mittlerweile aufgehört.