war bei einem trip im süden auch einmal dort.
das stimmt, die preise sind für dieses location hoch.
ich war vor ca. 2 monaten bei kathi
http://www.hostessenindex.com/damen/kathi-0
sie saß vor ihrer zimmertür auf einem barhocker in roten netzstrümpfen mit highheels (sehr hohe durchsichtige mit glassockel) und in roten bh und slip.
verständigung ist sehr schwer, da sie kein oder zumindest fast kein deutsch versteht.
mit händen und füssen einigten wir uns auf 1/2 h mit nf+gr für 80eur.
sie ist recht klein, aber die figur für ihr alter (lt. homepage 38, dürfte stimmen) - wahnsinn, man merkt ihr das alter bei der figur nicht an, kommt auf den fotos aber nicht so rüber.
sie hatte keine langen sondern kurze schwarze haare, vom teint her eher dunkler einschlag, gesicht nix für den optikfick.
die kleine (das ist sie wirklich, mit ihren geschätzten 1,50 m) hat einen wahnsinnsarsch, passt genau zu ihrer figur und hat für mich fast die perfekte form.
nach der dusche (zuerst ich, dann sie) ab ins bett. ich bat sie bzw. deutete ihr, sich wieder die netzstrümpfe, ihre highheels und den bh anzuziehen, was sie auch sofort mit einem lächeln tat.
angefangen mit gefühlvollen nf, ich musste sie ab und zu bremsen, da ich recht geil auf sie war, dazu im spiegel schon ihren nackten arsch bewundern konnte wie er auf und ab wippte und ich nicht schon beim nf beenden wollte.
also teilte ich ihr mit, dass ich sie von hinten in den arsch nehmen will, das verstand sie auch. von sich aus nahm sie einen gummi und streifte ihn mir drüber, mit etwas gleitcreme gings dann schon los.
ich fragte sie inzwischen, ob sie es auch ohne gummi macht. wollte es wissen, ob sie es wie im inserat angeführt auch machen würde. sie verstand es nicht oder wollte nicht verstehen, erst als ich ihr deutlich mit handzeichen zu verstehen gab verzog sie ihr gesicht, lachte etwas unsicher und sagte recht bestimmt: nein - nix gut! war mir auch recht, ich hätte es auch nicht gemacht, da ist mir die unsicherheit/ angst zu gross. aber das ist ja auch ein anderes thema.
nach einigen stössen in den herrlichen arsch wars dann soweit und ich spritzte ordentlich in ihren arsch bzw. in den gummi, dannach noch in die dusche, kurzes abschiedsgespräch während dem anziehen ein paar abschiedsbussis links und recht und ab.
im grossen und ganzen ein tolles erlebnis mit einer für meinen geschmack naturgeilen, gut proportionierten, wenn auch etwas kleinen frau.
wh. 50 % (wegen des angeblichen ao-angebotes lt. internet, weiss ja nicht, wie genau sie es da wirklich nimmt.)