Sexkinos Püppchen im Kino

P

Gast

(Gelöschter Account)
Heute war ich wieder bei Püppchen im Fortuna Kino und es war absolut :daumen::daumen::daumen:

Danke Püppchen und :winke: bis demnächst und sonst psst:!:

Und an alle Jungs - bitte keine Referenzen auf den etwas zu breit getretenen alten Thread:!:
Erfahrungsberichte aller Art (positiv und negative) sind natürlich immer gerne gelesen.

angeblich so eine blonde zierliche frau...
gestern im fortuna (mittags) war nur die eine etwas kräftigere frau da (dürfte auch aus dem osten kommen denk ich). ein herr in der vorderen reihe rechts hat ihr service in anspruch genommen (fi**en).
war etwas witzig anzusehen da er nach wenigen sekunden fertig war und sich beide wieder angezogen haben. für ein paar sekunden sex so viel geld (glaube 40 verlangt sie, plus 20 für blasen was sie auch gemacht hat sofern ich das auf die entfernung richtig erahnen konnte) auszugeben ist nix für mich....
die beiden filme die liefen waren auch eher fad. der pseudo-kriegsfilm war noch am schlechtesten. die paar sexszenen im film waren allerdings ganz gut. der deutsche zweite film war auch so ein typischer billigfilm (tante trude ist die geilste :shock: ) aber immerhin nicht soo mies wie der andere. beim kriegsfilm machte ein älterer herr ein paar reihen hinter mir oft "blablabla" da der film grossteils aus nicht-sex-szenen bestand :confused:
im gesamten war gestern mittag kaum stimmung im kino und auch kaum besucher da.... mal schauen ob es heute besser ist/wird... :lol:

inwiefern? frauenmässig? naja is glaub ich immer glückssache. mal kommt die eine, an andren tagen die andre frau rein....
im prinzip ist es mir eh egal da ich sowieso keine dort brauche ;)
bin aber auch kein experte was das betrifft da ich eher selten zeit habe fürs kino, wenn überhaupt nur kurz am wochenende mal. wie die sache abends und unter der woche aussieht weiss ich daher nicht....
--
etwas offtopic: wäre vielleicht nicht schlecht wenn der mann an der kassa mal anydvd auf dem pc installieren würde und die dvds von dort abspielen würde. denn dann würde man sich die ganzen vorspanne (güfa, etc.) die oft mehrere minuten dauern und im kino kaum wen interessieren, erparen. mit anydvd kann man unter anderem direkt zum hauptmenü oder zum film springen (wie man möchte kann man das dort einstellen).

wie gesagt ist immer ganz verschieden. hab auch schonmal keine frau im kino gesehen. meist aber schon. wart einfach ab und schau wer da ist, vielleicht kommt heute ja wieder eine.....
also so pauschal sagen kann man das nicht wann wer da ist. einfach hingehen und hoffen :roll:
was mich eher interessieren würde: manche männer gehen mehrmals aus dem saal raus und nach wenigen sekunden kommen sie wieder rein. wofür gehen die raus? was machen die in den paar sekunden? abspritzen am klo? naja so wäre das nix für mich da ich dann schon keine "lust" mehr habe bis ich die hose zugemacht habe und zum klo marschiert bin...

Diese Männer gehen so oft raus weil sie hoffen eine der Frauen drausen anzutreffen!
Sieht echt lustig aus,wie die da immer herum spuken!

naja daran hab ich nicht gedacht... heut bin ich früher gegangen als sonst da es dieselben beiden miesen filme wie gestern waren (dachte heute wären 2 neue dran) und dementsprechend war das kino auch fast leer.
ne handvoll männer waren grad mal da, als ich um 16uhr ging war nur noch einer im saal (oder zwei).
eine frau war da, aber die hat ein benehmen das gibts nicht. telefoniert relativ laut im saal, flucht und redet auch recht hörbar einfach so und ist ausserdem ziemlich penetrant gegenüber den männern - fragt manche männer mehrmals, wenn sie nein sagen dann: warum nicht? wieso? was ist los, usw.... einer hat vor einiger zeit mal laut und energisch gesagt: nein noch immer nicht :mrgreen: vom optischen her war sie zwar ganz ok, aber von der art her unmöglich.

Zurück
Oben