Dienstleistungen Diverses Puff in Oberösterreich

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,
welchen puff könnt ihr denn momentan in oberösterreich empfehlen?
alexander

das scala in linz, von dem hört man eigentlich fast nur gutes, ansonsten eventuell das jasmin in traun (aber dazu hab ich schon lange nix mehr gehört, darum will ich jetzt ned behaupten dass es toll ist)

so long
erebos

Scala in Linz/Ebelsberg hat perfektes Service...
Mädels sind OK
Zimmer sind Ok
Preis 1 Std. mit 1 Fl. Sekt 150,00 Euro ist Ok

danke,
kennst du in der gegend noch eines ausser das la hacienda in schärding? das ist mir viel zu teuer.
alexander

Scala in Linz/Ebelsberg hat perfektes Service...
Mädels sind OK
Zimmer sind Ok
Preis 1 Std. mit 1 Fl. Sekt 150,00 Euro ist Ok

Kann ich auch nur bestätigen.
Bei Erich past das Service und das Preisleistungs Verhältniss.

GERAD

ja, danke.
den napoleonhof kenn ich. für meine verhältnisse ist er aber etwas zu kühl und unpersönlich. bin mehr auf den kingsclub oder die tiffany-bar in oeynhausen geprägt. aber, danke nochmal.
alexander

das scala in linz, von dem hört man eigentlich fast nur gutes, ansonsten eventuell das jasmin in traun (aber dazu hab ich schon lange nix mehr gehört, darum will ich jetzt ned behaupten dass es toll ist)

so long
erebos
Das Jasmin kannst vergessen. Da tut sich fast gar nichts und die Mädels laufen davon weil kein Geschäft.
Die paar Gäste die es gibt, sind fast nur Türken der billigen Sorte.
Trinke auch dort manchmal einen Kaffee, daher weiss ich das.

war erst zweimal im scala und doch muss ich sagen, ja es hat mir auch gut gefallen und auch die damen waren echt in ordnung! bei mir ist es fast immer so, das ich in linz in einem hotel bin und mich dann mit dem taxi ins nachtleben begebe! erste auskunft kommt immer vom taxler, er sagt, zur zeit nur scala oder napoleonhof! vielleicht sagt er es auch nur wegen der weiten fahrt die er machen darf mit mir! napoleonhof war auch immer wieder ein erlebnis (kommt für mich nach dem babylon) die anderen in linz kenne ich noch nicht, da ich immer wieder denn taxler vertraue :hmm:

war erst zweimal im scala und doch muss ich sagen, ja es hat mir auch gut gefallen und auch die damen waren echt in ordnung! bei mir ist es fast immer so, das ich in linz in einem hotel bin und mich dann mit dem taxi ins nachtleben begebe! erste auskunft kommt immer vom taxler, er sagt, zur zeit nur scala oder napoleonhof! vielleicht sagt er es auch nur wegen der weiten fahrt die er machen darf mit mir! napoleonhof war auch immer wieder ein erlebnis (kommt für mich nach dem babylon) die anderen in linz kenne ich noch nicht, da ich immer wieder denn taxler vertraue :hmm:

War ich auch schon gelegendlich bei Svetlana macht sicherlich ein Top Service.

GERAD

Das Jasmin kannst vergessen. Da tut sich fast gar nichts und die Mädels laufen davon weil kein Geschäft.
Die paar Gäste die es gibt, sind fast nur Türken der billigen Sorte.
Trinke auch dort manchmal einen Kaffee, daher weiss ich das.

Dort habe ich 2 Mal eine Entäuschung erlebt, Service war nur Ficken und sie ja nicht angreifen.

GERAD

Zurück
Oben