- Reaktionen
- 95
hi all, was passiert mit Laufhaus Obere donaulände????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht eh nur ums Grundstück, de Hütte darf dann überteuerten Wohnungen weichenEcht? Wer willl sowas? Bitte wegreißen!!!
hi all, was passiert mit Laufhaus Obere donaulände????
Bleibt für Singapur Man bis auf weiteres geschlossen!hi all, was passiert mit Laufhaus Obere donaulände????
Sei net so bös! Sei toleranter!Wenn du jetzt noch erklärst, was das mit Wien zu tun hat, wenn in Linz eine dem Vernehmen nach grindige Absteige schließt, verstehe ich vielleicht, warum du hier fragst und nicht im OÖ Forum, wo es einen eigenen Thread für das Etablissement gibt.
@admin kann man das verschieben?
Is des ned wuascht?Wenn du jetzt noch erklärst, was das mit Wien zu tun hat, wenn in Linz eine dem Vernehmen nach grindige Absteige schließt, verstehe ich vielleicht, warum du hier fragst und nicht im OÖ Forum, wo es einen eigenen Thread für das Etablissement gibt.
@admin kann man das verschieben?
Ich habe Mitleid mit nedriseSei net so bös! Sei toleranter!
Vielleicht ist es für andere Interessierte einfacher, Info dort zu finden wo sie hingehört. Es wird wohl einen Grund geben, warum das Forum so eingeteilt ist.Is des ned wuascht?
Ist lieb aber nicht notwendig. Jedenfalls nicht von jemandem, den Österreich geografisch überfordert.Ich habe Mitleid mit nedrise
Man kann‘s Leben auch schwerer machen - hab‘ trotzdem Mitleid mim nedrise - kost‘ ja nixVielleicht ist es für andere Interessierte einfacher, Info dort zu finden wo sie hingehört. Es wird wohl einen Grund geben, warum das Forum so eingeteilt ist.
Ist lieb aber nicht notwendig. Jedenfalls nicht von jemandem, den Österreich geografisch überfordert.
Bitte gnädigst um Verzeihungich finde, nedrise hat recht!
So eine Aussage zeigt das Geistige Niveau des Verfassers.Hätte ich das Geld, würde ich wahrlich nicht dort eine überteuerte Eigentumswohnung kaufen und wohnen wollen - wobei als Investment? Wäre das nicht etwas fürs Portfolio eines gewissen Tirolers
Seit wenigen Tagen bist du angemeldet und schreibst nur Schwachsinn.Man kann‘s Leben auch schwerer machen - hab‘ trotzdem Mitleid mim nedrise - kost‘ ja nix