Privat Diverses Puff ohne Ausweiskontrolle

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob wer ein Puff kennt wo man ohne weiteres, sprich ohne Ausweiskontrolle zu einer Dame ins Zimmer kommt...

Wenn man nicht zu jung wirkt sollte es generell kein Problem sein Zutritt in ein Etablissement, ohne sich ausweisen zu müssen,zu erhalten.

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob wer ein Puff kennt wo man ohne weiteres, sprich ohne Ausweiskontrolle zu einer Dame ins Zimmer kommt...
Jedes laufhaus ist öffentlich zugängig ;) ausserdem hab ich noch nie gehört,von einer kontrolle.ich war selbst schon mit 16 in einem puff,kann mir net denken,dass soviel strenger worden sind.

Weil mein jüngerer Bruder mich gefragt hat ob ich weiß wo er hingehen kann ich aber selber nie für Sex zahlen würde...
Aha,darum findest ja im herzl-thread die vicky sehr interessant,gelle ;) naja,soll nicht unser problem sein.hab dein profil mal gemeldet,die admins werden dich schon prüfen ;)

Bleibts locker,der boy is ja eh noch da,alles gut :up: hat sich halt ein wenig komisch angehört,ohne ausweiskontrolle in ein puff zu wollen.:rolleyes:

Zurück
Oben