Dienstleistungen Diverses Puffs auch für Paare!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
suchen Puffs in denen auch paare willkommen sind.
Sie möchte dort ihre Bi-Neigung ausleben.
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

Haben wir auch schon in erwägung gezogen.
Im Puff nehmen wir uns halt noch zwei Mädchen dazu und treiben es dann zu viert.
Eine verwöhnt mich , die andere meinen Mann.

Wir werden es mal ausprobieren.
Könnt ihr einen Club empfehlen.
Am besten einen mit Frauenüberschuss(falls es sowas überhaupt gibt).

Nur ein kleiner Hinweis. Was man so hört, verstecken sich hinter diesem Frauenüberschuss, falls er vorkommen sollte, gewöhnliche Prostituierte.

Puffs auch für Paare!

Hallo Leute,
suchen Puffs in denen auch paare willkommen sind.
Sie möchte dort ihre Bi-Neigung ausleben.
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

warum geht ihr nicht in einen swingerclub?

Haben wir auch schon in erwägung gezogen.
Im Puff nehmen wir uns halt noch zwei Mädchen dazu und treiben es dann zu viert.
Eine verwöhnt mich , die andere meinen Mann.

:roll: Ja, nochmal: Warum geht ihr nicht in einen Swingerclub?

Vielleicht weils "Angebot" in einem SC zum Teil recht dürftig ist? ;)

:hmm: Dann waren's im falschen Club und sollten mal zu einen anderen hinschauen oder die nächste Pärchennacht abwarten :roll: Mir kommt jede Frau Bi-Neugierig vor in den SC's

Warum sollen sie in einen SwingerClub gehen, wenn sie in ein Puff wollen?

Die Vorteile liegen doch auf der Hand - gerade viele Männer hier sollten das doch wissen *ggggg*

Es gibt ein rechtliches Problem Frauen in ein Bordell zu lassen - wir wurden darüber aufgeklärt, als wir in ein Puff rein sind.

Solltet ihr als Paar dort sitzen und es eine Razzia geben, dann müssen sich alle Frauen ausweisen.

Der Betreiber kann ein Problem haben, wenn eine Frau dort sitzt und sagt "Ich bin Kundin, keine Nutte"

Klingt dämlich, ist aber so. Deshalb sehen viele Puffs Frauenbesuch dort nicht gerne, weil sie Ärger haben könnten

Warum sollen sie in einen SwingerClub gehen, wenn sie in ein Puff wollen?

Die Vorteile liegen doch auf der Hand - gerade viele Männer hier sollten das doch wissen *ggggg*

Es gibt ein rechtliches Problem Frauen in ein Bordell zu lassen - wir wurden darüber aufgeklärt, als wir in ein Puff rein sind.

Solltet ihr als Paar dort sitzen und es eine Razzia geben, dann müssen sich alle Frauen ausweisen.

Der Betreiber kann ein Problem haben, wenn eine Frau dort sitzt und sagt "Ich bin Kundin, keine Nutte"

Klingt dämlich, ist aber so. Deshalb sehen viele Puffs Frauenbesuch dort nicht gerne, weil sie Ärger haben könnten

;) Liegt daran, daß sie eine illegale sein könnte in dem Puff dann! Wie willst das Gegenteil dann beweisen?

:roll: Drum meinte ich ja, in einem SC sind's besser aufgehoben und dort keine Frau zu finden dazu ist eigentlich schwierig.:mrgreen: Wenn man halbwegs normal ausschaut und sich zu benehmen weiß! :wache:
Wenn doch nicht, dann bleiben nur SW's die Hausbesuche machen! :cool:

Zurück
Oben