J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe lange herumüberlegt, ob ich einen Thread zu dem Thema erstellen soll, weil Puls 4 mich hier auf die Finanzierung meines Studiums durch Sex reduziert, was einfach nicht stimmt und ein verdammt gefährliches Narrativ ist. Im Interview habe ich gesagt, dass ich nebenbei studiere und die Journalistinnen haben daraus geschlossen "Aha, sie studiert und macht Sexarbeit, die muss sich also prostituieren, DAMIT sie studieren kann.". Besonders in der Energiekrise und in Zeiten von stark steigenden (Miet-)Preisen finde ich solche Ungenauigkeiten extrem problematisch, zumal mich meine Eltern unglaublich unterstützt hätten und mir mein ganzes Studium bis zum Ph.D. finanzieren würden, wenn ich mich nicht auf eigene Beine gestellt hätte. Die Enttabuisierung von Sexualbegleitung ist aber wohl wichtiger als meine persönlichen Befindlichkeiten, deswegen hier der Link zur Reportage:
Exakt - Das PULS 4-Magazin vom 01.12.2022 | Staffel 1 | Exakt - Das PULS 4-Magazin | puls4.com
Exakt - Das PULS 4-Magazin vom 01.12.2022 | Staffel 1 | Exakt - Das PULS 4-Magazin | puls4.com