S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche der Puls 4 Ladies gefällt euch am besten?? Johanne Setzer, Barbara Fleissner oder Bianca Schwarzjierg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur NahMir sagen die drei Namen überhaupt nichts. Aber ich schaue auch nicht fern![]()
Bei der Kurzsichtigkeit bleibt mir nichts anders übrigNur Nah![]()
In der Ferne liegen eh soviele enttäuschungen das ma lieber kurz siehtBei der Kurzsichtigkeit bleibt mir nichts anders übrig![]()
Im Notfall kann man noch immer die Augen verschließenIn der Ferne liegen eh soviele enttäuschungen das ma lieber kurz sieht![]()
Welche der Puls 4 Ladies gefällt euch am besten?? Johanne Setzer, Barbara Fleissner oder Bianca Schwarzjierg?
Google...
kenn ich nichtWelche der Puls 4 Ladies gefällt euch am besten?? Johanne Setzer, Barbara Fleissner oder Bianca Schwarzjierg?
Naja, der Grisu kommt a ned von ungefähr
Ja, aber du kennst ihn ja auchNaja, der Grisu kommt a ned von ungefähr![]()