Pumpdildos

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

mein partner und ich überlegen sei einiger zeit, ob wir uns nicht für unsere erotischen spielchen einen pumpdildo zulegen sollen...

deswegen wollte ich bei euch mal nachfragen, ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat - sollte halt (zumindest fürn anfang) für mich und (ebenfalls fürn anfang) vaginal benutzt werden...

falls es dieses thema schon des öfteren gab - es tut mir leid, aber die suchfunktion hat nix ergeben... :hmm:

vielen dank schon mal
euro speedcat

hallo! also ich wende die dinger gerne hie und dar bei meiner Freundin an..
... sie sagt das ist ein geiles gefühl so vollkommen prall ausgefüllt zu sein...
... aber achtung... an sollte die dinger nicht zu groß aufpumpen dar dann
verletzungen auftreten können wenn man das genze da drinnen zu viel dehnt!

Bei einer SM-Session hab ich das ding man zu viel aufgepumpt
(dar ich ja weder sehe noch spüre wie groß das ding gerade ist)
und am nächsten tag hatte die dan schmerzen im unterleib !

Immer schön langsam anfangen und sag deinem partner unbedingt
wenn es zu viel wird!

Viel Spaß beim probieren!

Unbedingt ausprobieren!!!! War anfangs auch eher skeptisch, für meinen Geschmack jedoch der absolute Wahnsinn!!!!!

haben 2 davon in unterschiedlichen größen / von 3-7 cm und 5 bis ca9cm / ich steh drauf so ausgefüllt zu sein / und ja langsam anfangen ganz klar / du must bestimmen wo es lang geht und wie weit/
nach dem baden zu empfehlen, da ist man entspannter und zeit nehmen langsam dehnen, immer etwas mehr und wieder etwas warten / wir benutzen es vorm fisting, mein mann steht da voll drauf die hand rein zu bringen, aber dauert halt immer etwas, aber der orgasmus dann, ist der wahnsinn und ich spür wie ich seine hand mit meiner möse so richtig zusammen presse / sorry ist andere geschichte

lol
sunrise
:oops:

sooy speedcat!
wollte nicht in eine andere richtung abdriften!
ist eine tolle erfahrung diese dehndildos versuch es ruhig , wird dir gefallen und vor allem richtig gut tun
lol
sunrise

hey, vielen dank für eure antworten.... hört sich ja wirklich mächtig spannend an... :mrgreen:

ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der erst pumpdildo ins haus fliegt....

aber ne frage hätt ich dann doch noch - wie siehts mit diesen teilen eigentlich anal aus - irgenwelche besonderen gefahren oder so?? :hmm:

vielen dank,
eure speedcat

hey, vielen dank für eure antworten.... hört sich ja wirklich mächtig spannend an... :mrgreen:

ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der erst pumpdildo ins haus fliegt....

aber ne frage hätt ich dann doch noch - wie siehts mit diesen teilen eigentlich anal aus - irgenwelche besonderen gefahren oder so?? :hmm:

vielen dank,
eure speedcat

nö eigenlich nicht wenn das ding in ordnug ist, gummi drüber (wegen der hygiene) flutschi drauf und rein damit:lol:

Mein liebstes Spielzeug und gerade fuer die Vorbereitung vom Analsex fuer mich das praktischste, das es gibt. Gedehnt zu werden is einfach ein sehr geiles Gefuehl *nick*

hallo zusammen!
mein partner und ich überlegen sei einiger zeit, ob wir uns nicht für unsere erotischen spielchen einen pumpdildo zulegen sollen...
deswegen wollte ich bei euch mal nachfragen, ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat - sollte halt (zumindest fürn anfang) für mich und (ebenfalls fürn anfang) vaginal benutzt werden...
falls es dieses thema schon des öfteren gab - es tut mir leid, aber die suchfunktion hat nix ergeben... :hmm:
vielen dank schon mal
euro speedcat

ich hoffe für dich und wünsche dir, daß du diese erfahrung schon seehr bald machen wirst . . . :hss::hss::hss:
und wenn ja, dann schildere uns doch, wie es dir ergangen ist
liebe grüße und :bussal:
berti

Zurück
Oben