Pumpen mit Wasser.....

A

Gast

(Gelöschter Account)
Pumpe schon seit einger Zeit meinen Schwanz mit und ohne Wasser im Kolben ....und habe viel Spaß dabei. Gibt es hier Gleichgesinnte mit ein paar geilen Fotos? In unseren Alben gibts noch mehr davon!.
.
.

Siehe meine Alben, bin beigesterter Hoden- und Penispumper.
Wenn möglich, pumpe ich mit leicht gesalzenem Wasser, sonst jede Menge trinken...

Mal davon abgesehen dass Pumpen mit und ohne Wasser fein ist: du bist sicher im Foto-Forum besser aufgehoben ;)

jetzt die blöde frage zum tage....

was soll das wasser in der pumpe bringen???

vorallem salzwasser????

Es ist ja kein Salzwasser mit maximal gelöster Menge an Salz *grusel*.
kA wieso ich mit einer Prise Salz im Wasser pumpe..., das Ergebnis ist um einiges besser habe ich gemerkt (Es schwillt eher an). Ich vermute mal, dass ungesalzenes Wasser zusätzlich Wasser mit Salz durch die Haut nach aussen diffundieren lässt, deshalb das Salz: EIne ausgeglichene Salzkonzentration innen sowie aussen.
Ausserdem... Mit wasser pumpt es sich einfach am besten ;D

Die Nummer mit dem Salz kannte ich noch nicht. Könnte was dran sein. Werde das mal ausprobieren!

Wenn schon mit Salz, dann bitte physiologische Kochsalzlösung aus der Apotheke. Sonst kann das ein böses Aua geben.

Gib einfach mal in die SuFu den Begriff "Saline" ein...

Wenn schon mit Salz, dann bitte physiologische Kochsalzlösung aus der Apotheke. Sonst kann das ein böses Aua geben.

Gib einfach mal in die SuFu den Begriff "Saline" ein...

So etwas haben wir sogar zu Hause....Danke!

*husthsut*
Ich schrieb nicht, dass ich INFUDIERE
Sondern mit dem Wasser IN der Pumpe pumpen tue...
Das heißt (Und jetz für die unachtsamen, also aufpassen): Das Wasser ist NICHT im Hodensack, sondern IM Pumpgefäß, wo der UNTERDRUCK aufgebaut wird, um dadurch die Hoden selbst zum ANSCHWELLEN zu bringen--> Jetzt lies meinen post nochmal, und lies nach, wo ich mir da unsterile Kochsalzlösung unbekannter Konzentration infudiert habe!

Mannmann, verliert MANN die Fähigkeit zu lesen? Und selbst den Klugscheisser rauslassen =O

@Ginlover: falls dein letzter Post an meine Adresse gerichtet war:

Niemand hat hier von Infusion geredet. Selbst genau lesen und nicht gleich andere als Klugscheisser abstellen!

"Wenn schon mit Salz, dann bitte physiologische Kochsalzlösung aus der Apotheke. Sonst kann das ein böses Aua geben.

Gib einfach mal in die SuFu den Begriff "Saline" ein... "
Wenn, dann musst du dieses "Aua" auch erklären. Den Begriff "Saline" verbinde ich nunmal in dieser Szene mit der Hodensackinfusion (Ja, im Normalbereich wird Saline die 0,9 Prozentige NaCl- Lösung genannt...)--> Man ginge davon aus, du meintest die Infusion (Unklarer Ausdruck).
Ausserem: Wieso muss das bitte Steril sein? Soll man als nächstes abgekochtes Wasser zum normalen Pumpen verwenden? Vielleicht desinfiziert man seinen Körper nach jedem Duschen mit Isopropylen? Das nächste mal gehe ich in einem Vollschutzanzug im Meer schwimmen.
Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, wieso man für die äusserliche Anwendung, sofern keine Wunden vorhanden, sterile Sachen benötigt...
Sauberheitswahn macht krank, isso.
Also will ich mal dein Statement zur Saline zur äusserlichen Anwendung hören (Wenn du die Konzentration meintest: Ja, man nimmt von mir aus eine 30 prozentige Lösung..., aber das tut dann auch aua. Aber da muss man wirklich übertrieben haben....)
LG

Genau die zwei Punkte habe ich gemeint:

1. können beim Pumpen kleine Wunden entstehen
2. mit phys. NaCl kann halt nix passieren

Hat absolut nichts mit Sauberkeitswahn zu tun!

Dann müsste man das gesamte Pumpgefäß in den Autoklaven stellen, bevor man überhaupt irgendwie sterile Saline- Lösung aus der Apotheke verwendet. Ausserdem muss man sich dann noch den gesamten zu pumpenden Bereich desinfizieren. Sonst bringt sich das absolut nichts.
Mit kleineren Wunden kann der Körper supertoll umgehen, solange keine ungeheuer hohe Erregerlast besteht... Da braucht man keine Sterile Lösung für die Aussenanwendung, da die Erreger im Trinkwasser doch gering genug sind, dass man darin Baden kann... Achja, jemals ne Wunde (Nicht klaffend) gehabt? Wir waschen sie doch mit Wasser aus..., und dann wenn möglich, desinfizieren wir sie (Ich mach da selten was; wenns zu groß is, geht man nunmal zum Arzt bzw Notaufnahme). Passieren tut hier nichts. Genauso wie wenn man mit der Kruste baden geht..., auch eine gute Angriffsstelle für Erreger, besonders beim Baden. Aber passieren tut auch hier doch recht selten etwas.

Wenn man schon Physiolog. NaCl Lösung verwendet, dann muss das nunmal auch Arme und Beine haben ;D

So gesehen geb ich Dir gern recht. Ursprünglich ging es mir auch um die Konzentration. Sterilität ist da wirklich ein eher unbedeutender Nebenaspekt.

Thaha, ja, die Konzentration kann wirklich böse sein xD. Aber solange man nur eine Prise reinhaut..., es soll ja nicht an die 0,9 ranreichen.
Aber jha, zu viel Salz auf Dauer ist wirklich schlecht =P

Aber woher denn... Das war ein Musterbeispiel dafür, wie leicht eine nicht völlig eindeutige Formulierung eine Diskussion ausarten lassen kann (und in diesem Fall: mea culpa)

hallo,
dafür sollte der thread nicht da sein!

ich pumpe schon seit jahren, allerdings eher unregelmässig; mit warmen wasser in der pumpe geht es logischerweise leichter, weil:
- das warme wasser das gewebe positiv beeinflusst
- der unterdruck gleichmässig auf die gesamte gewebeoberfläche einwirkt
fazit:
der penis schwillt gleichmässiger an, d.h.: die haut unmittelbar nach der eichel wird nicht
oder überhaupt nicht mehr ausgezogen, als die übrige haut
geile grüsse daniel

Zurück
Oben