- Reaktionen
- 4.210
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dicker, länge erpumpt man nichtHab mal eine Frage zum Thema Penis-Pumpen, weil es mich echt interessiert
Wird er dadurch größer/ dicker?
Hab mich mal gefragt ob ich meine 20/5 noch kräftiger/ massiver bekomme
das pumpen ist eine ganz eigene sache,sorry, die blöde Frage
aber was bringt es dann?
Hehe, ich baue die Zylinder selberIch genieße es, die Pumpe an meinem Arsch anzusetzen, um einen ordentlichen Prolaps zu bekommen. Für mich ergibt sich folgendes Problem: Wegen der Schleimabsonderung ist eine gewissenhafte Reinigung des Schlauches und der Pumpe erforderlich und die nimmt Zeit in Anspruch. Wenn ich einen größeren Zylinder verwenden würde, bliebe der Schleim im Zylinder und den zu reinigen ist kein großes Problem. Welches System verwendest du? DocJohnson?
Ich habe vor einigen Jahren fast ein ganzes Jahr lang mit verschiedensten Pumpen konsequent versucht meinen Schwanz zu vergrößern,Hiermit möchte ich das Thema eröffnen und hoffe auf an- und aufregende positive Diskussionen
Heißt das, du könntest mir so ein schönes Ding machen? Würde ich super finden!Hehe, ich baue die Zylinder selber
Alle individuell nach maß
Wäre überhaupt kein ProblemHeißt das, du könntest mir so ein schönes Ding machen? Würde ich super finden!
Tolle Sammlung, wo kaufst du deine Zylinder?Hiermit möchte ich das Thema eröffnen und hoffe auf an- und aufregende positive Diskussionen
Gib einfach bei Amazon Fröhle ein, da gibt's für jeden Geschmack was, habe meiner Frau das Set VP001 gekauft und liebt es gepumpt zu werdenHätte schon mal Interesse aber habe noch nicht richtig eine gefunden wo kauft ihr das bzw habt gute Erfahrungen?
Am liebsten Online