Massagen punta cana erotikmassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde ! Bitte um Hilfe ! Also ich suche immer noch etwas zum poppen im Grand Palladium Resort in Punta Cana. War schon öfters in Thailand im Urlaub . Also im Hotel lief jedes mal etwas .Zuerst legte ich dem Zimmermädchen immer ein kl. Geschenk und Trinkgeld hin . Der Rest war ein Kinderspiel. Das ich mit meiner Lady im Urlaub war störten sie nicht. Nun Meine Frage : Da wir nur Al gebucht haben . Und ich in den 10 Tagen nicht aus dem Hotel komme. wollte ich mal fragen , ob die Zimmermädchen in der Dom.rep auch so auf Trinkgeld scharf sind. Oder könnte auch etwas bei der Massage laufen? Bin um jeden Antwort froh.
 
Ja ganz bestimmt: Die Zimmermädchen in der Dom.Rep. sind auch auf Trinkgeld scharf. Sehr scharf sogar.

AH
 
Hallo,
nun ist es ja schon lange her seit dem letzten Eintrag. Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Ich fliege in einer Woche nach Punta Cana. Dort wäre es natürlich schön unauffällig die eine oder andere erotische Massage zu genießen.

Wie ich hörte, soll es ein besonderes Spa nun dort geben.

Gibt es denn auch andere Möglichkeiten, wie Strandhütten oder so, wo man Spezialmassagen bekommen kann?

Vielen Dank.
Cluster
 
Leider scheint man tatsächlich keine Chance auf erotische Massagen in Punta Cana zu haben. Um den Hotels gibt es soweit ich abgecheckt habe keine Massagestudios. Am Strand gibt es keinerlei erotische Anfebote, da überall Hotelsecurity aufpasst, dass keine "unseriösen" Leute auf die Touris losgehen. Sehr schade... Hotel- und Strandmassagen ohne Erotik kosten ab 75USD aufwärts....
Wird wohl in diesem Urlaub nichts mit guten und billigen Massagen....
 
Zurück
Oben