pussy auswaschen

Hoffentlich hat der Herr eine wasserdichte Uhr am Handgelenk:mauer::mauer:

Wahnsinn wie die abgeht im Video. Wie geht so ein Fist. Habs mal selbst probiert, so wie mans halt in Lesbenfilme sieht, meine Faust hab ich nicht reingebracht.

ob die frauenarzt bei nächter untersuchung herausfindet, was alles dort drinnen war?

Was er bei "nächter" Untersuchung findet - kein Ahnung.
Spuren vom Fisten wird er, so es nicht grad einen Tag vorher war, nicht finden. Wie auch. Ist ein Muskelring, den man trainieren kann und soll.

hallo,

http://www.mrsnake.com/video/307020/fisting-double-fisting-and-game-with-a-showerhead

sind solche spiele, wenn man die geeignete frau dazu findet normal?

ob die frauenarzt bei nächter untersuchung herausfindet, was alles dort drinnen war?

was is schon normal?
(katolischer sex? nur zum kindermachen im finstern mit halbbekleideten körpern unter der decke?)

solang keine verletzungen entstehen in der schleimhaut wird sich auch kein gyn fragen was passiert is - bissl mitdenken beim spielen verringert die verletzungsgefahr massiv :):lehrer:

ich finde solche spiele schon normal, aber wo findet sich eine geeignete partnerin dafür???

natürlich geht das .... einfühlvermögen, kein stress, viel gleitgel und GUTE vorbereitung ... ich weiss wovon ich spreche ;-)
biete das bei entsprechender bezahlung für meine kunden auch hin und wieder an.
schöne grüße aus tirol
eure versuchung

Alter was geht denn ab

Und ich dachte das hier jemand einen Sauberkeitsfetisch hat (ernst)

:lol:

Ich glaub nicht, dass das jetzt pervers ist und es wär mir auch voll egal so lange sie mit machen will.

Aber ich hätt voll den Stress, dass wenn ich da mit meiner Faust bis zum Anschlag drinn bin und ich würde so was öfter machen, dass mein kleiner Dipry(Schwanz) nichts mehr zu melden hätt. Er ist jetzt nicht klein aber gegen meine Hand versinkt er doch ins Bodenlose :haha:

Lg

Nice

besonders geil find ich ja am schluss das rausschießen der orangen :haha::haha:

2 hände übersteigt mein vorstellungsvermögen aber jedem das seine ;)

Grüß Euch,

also ich weiß auch nicht, was da pervers dran sein soll - ihr wie ihm macht's ja offenbar Spaß.

Auch wenn mir (ohne jetzt die Lady angreifen zu wollen) das jetzt schon ein wenig zu ausgeleiert wäre - aber gut, trifft mich ja nicht wirklich, hab ja nix, was ich dann wieder suchen müsst.

Anal habe ich schon öfter beide Fäuste wo versenkt. Ist reine Übungssache und wenn man es nicht zu übertreibt, dann spürt auch der andre noch was.

biete das bei entsprechender bezahlung für meine kunden auch hin und wieder an.

Dann geht's leichter?

Lieben Gruß Euch,
Katarina

@Dann geht's leichter?

nein um himmelswillsen so war das nicht gemeint ;)
ich meinte nur, oft hat frau anfragen mit sonderwünschen (die solang wie eine einkaufsliste für eine 4köpfige familie ist ggg) und fragt dann, ob es mit dem tg/preis wie zb für eine gute handmassage eh passt ...

ich denke, das sollte nichts mit "vergütung" zu tun haben, sondern mit gefallen. und mir gefällt es sehr, finde es nicht pervers, wobei ich auch sagen muss, so geübt wie die dame im video bin ich nicht und möchte ich auch nicht werden.

also ich weiß auch nicht, was da pervers dran sein soll - ihr wie ihm macht's ja offenbar Spaß.

also ihr seh ich den spaß dahinter nicht wirklich an - sie wirkt eher gelangweilt und wirft eben zwischendurch ein bissl gestöhne raus :shock:

mmm, würds gerne mal probieren, meine ganze hand in ne pussy ... wär sicher geil
aber ob ich sie dann auch ficken möchte... blöde frage: NATÜRLICH!

Hallo zusammen, bei unserer rauchenden Zauberpuppe dürfte das Verhältnis Frankfurter im Hausflur zutreffen. Also ich brauch da schon etwas mehr Gefühl.

Zurück
Oben