S
Gast
(Gelöschter Account)
I woa 2 moi in der besogtn Pussy Cat Bar
owa der Voimond und der Überschüssige Alkohol hod ma leider an 1000 Euro Schein kost
Mädchen schaun Super aus
owa sie versprechn leider zu vü am Tisch wos am Zimmer ned eighoidn wiad, auf Deutsch: und nur mit Schutz
Getränke sauuuuuuuu teuer
Beispiel: eine 0.75 Schlumberger Sekt Flasche 111,- Euro
eine halbe Flasche 51,- Euro
Zimmer für eine Stunde 200,- Euro
Verlängerung um eine halbe Stunde 120,- Euro
aber wenn ich mir einen lasse und sie schaut ständig dabei auf die Uhr was an der Wand hängt, dann vergehts einem
dann kommt noch dazu: die eine kann nur Ungarisch (Melinda)
die andere nur Tschechisch (Name nicht bekannt)
und als ich stinksauer war, setzte ich mich an die Bar, und es kam wieder eine junge die meinen Geschmack entsprach, aber leider nur Englisch Sprach
FAZIT: Für Getränke habe ich ca. 500,- Euro bezahlt
und den Rest für leere Versprechungen
Wiederhohlungsgefahr besteht sicher nicht
PS: so jetzt kennts eichare Komentare ohgehm, I wass eh söwa schuid waunn ma 2 moi higeht
owa der Voimond und der Überschüssige Alkohol hod ma leider an 1000 Euro Schein kost
Mädchen schaun Super aus
owa sie versprechn leider zu vü am Tisch wos am Zimmer ned eighoidn wiad, auf Deutsch: und nur mit Schutz
Getränke sauuuuuuuu teuer
Beispiel: eine 0.75 Schlumberger Sekt Flasche 111,- Euro
eine halbe Flasche 51,- Euro
Zimmer für eine Stunde 200,- Euro
Verlängerung um eine halbe Stunde 120,- Euro
aber wenn ich mir einen lasse und sie schaut ständig dabei auf die Uhr was an der Wand hängt, dann vergehts einem
dann kommt noch dazu: die eine kann nur Ungarisch (Melinda)
die andere nur Tschechisch (Name nicht bekannt)
und als ich stinksauer war, setzte ich mich an die Bar, und es kam wieder eine junge die meinen Geschmack entsprach, aber leider nur Englisch Sprach
FAZIT: Für Getränke habe ich ca. 500,- Euro bezahlt
und den Rest für leere Versprechungen
Wiederhohlungsgefahr besteht sicher nicht
PS: so jetzt kennts eichare Komentare ohgehm, I wass eh söwa schuid waunn ma 2 moi higeht