Nachtclubs Pussycat Villa St. Pölten: neue Adresse, neue Homepage, .. und Fragen ..

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Friends!

Bin schon einige Zeit am Überlegen das Pussycat in St. Pölten zu besuchen. Dabei ist mir jetzt gestern aufgefallen, dass es 1. eine neue Homepage hat und 2. eine neue Adresse (Viehofner Straße 17a)?

Unter der Rubrik "Girls" sind einige hübsche Mädels gelistet, leider ohne Name, Angebot oder Stundenplan. Weiß jemand wie die Dame auf Bild 2 - 4 heißt? Erfahrungen? Wie sieht's mit NS aus?

Würde mich über Berichte freuen!

PS: bin 23 und es wäre mein erstes Mal, dass ich für Sex bezahle. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich es etwas distanzierter angehe. Ich möchte nur einmal die Erfahrung machen meine Phantasie (Natursekt) ausleben zu können, dies war mir bisher noch nie ermöglicht worden.

Schade, hier krieg ich genau soviel Antwort wie auf meine email anfrage ans pussycat :/

Gibt's denn keine st. pöltner hier? Niemanden der die pussycat Villa schon besucht hat und seine Erfahrungen mit uns teilen möchte?

hey,

fahr doch einfach hin, kauf dir eine cola-kostet max 7€(denke ich)-und frage :confused:

kann doch nicht so schwer sein :confused:

viel spaß :daumen:

Bin von der nähe war noch nie dort, weil ich immer nach Wien fahr, weils dort mehr Auswahl gibt! Allerdings gibts Berichte über die Villa. Kosten für die halbe Stunde 60- 75 Euro Natursekt wird sicher extra kosten, ist aber denk ich möglich.
Du kanntest bis jetzt wahrsch. nur die Pussycatbar in Stattersdorf und nicht die Villa, ist ein anderes Lokal!!
Werde in Kürze auch mal hinschaun!

Glaub so sehenswert is die pussycat Villa ohnehin nicht.... Da kriegst in Wien auf jeden Fall mehr für dein Geld und Auswahl ist in Wien riesig!

Werde in Kürze auch mal hinschaun!

Vielen Dank für die Antwort! Würde mich sehr über einen Bericht freuen, wenn es denn soweit ist. St. Pölten würde sich insofern gut anbieten, da ich da leicht mal nach der Arbeit hin fahren kann, Wien ist da dann doch schon ein etwas zeitintensiveres vorhaben.. bin dennoch am Überlegen mir die Zeit doch Mal zu nehmen.. Mal schauen :]

Ja das ist wohl war, kostet zwar angeblich nur 60 Euro die halbe Stunde, trotzdem bevorzugte ich die Lokale in Wien bis jetzt. Die Berichte sind ja auch nicht so prickelnd. Aber ich habs noch immer vor und werde es auch mal schaffen. Vielleicht kommst ja du mal hin!
;)

Scheint wirklich tote Hose dort zu sein, finde schade das sie keine Naturgeile oda Tabulose Ladys finden, welche dort arbeiten wollen. Wien ist halt besser

Scheint wirklich tote Hose dort zu sein, finde schade das sie keine Naturgeile oda Tabulose Ladys finden, welche dort arbeiten wollen. Wien ist halt besser

Da beißt sich die Katze wohl selbst in den Schwanz. ;)......warum sollten "naturgeile" Ladies in St. Pölten arbeiten wollen, wenn sie hier verhungern, da solvente Herren lieber nach Wien pendeln. :mrgreen:

Ich war vorige Woche dort.
Hatte das Glück ein neues Mädl kennen zu lernen.
Jessy, Jenny oder ähnl. kommt aus Kuba.
Ist nicht schwer zu finden. :mrgreen:
Wie Berlusconi sagen würde: "jung, hübsch und sogar gebräunt" :kopfklatsch:

Ist ein nettes Mädl. :bussal:
Seit nett zu Ihr. :!:

1/2h kosten € 70.-
was sie macht oder nicht macht? fragt Sie selber!

:winke:

Ja kostet 60 euro 30 min. War sehr zufrieden mit den Service natursekt keine Ahnung

Zurück
Oben